Home / Forum / Beauty / Haarfarbe wieder raus bekommen?

Haarfarbe wieder raus bekommen?

23. August 2015 um 14:52

Hallo Ihr,

Im voraus möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich dieses Diskussionsthema wohl zum tausendste mal wieder aufgreife. Ich habe zwar schon zeimlich viele Beriträge darüber gelesen, aber nichts gefunden was genau meinem Problem entspricht.

Also vor ca. einer Woche habe ich mir mit einer Freundin die Haare mit einer dauerhaften Coloration gefärbt. Die Farbe war "kühle Kastanie" und mir gefällt sie überhaupt nicht!!
Zum einen finde ich den Rotstich an mir grauenvoll und zum andren ist Sie mir viel zu dunkel...

In allen anderen Beiträgen wurden die Haare ja schon viele Male gefärbt und/oder blondiert aber ich habe ihnen das ja zum ersten Mal angetan. Ich habe blonde Strähnchen gehabt, die bis zum Kinn raus gewachsen waren. Meine Haare sind von Natur aus gelockt ( dadurch auch ein bisschen trocken ) gehen ungefähr bis zur brust und meine NHF ist Mitte- bis Dunkelblond ( diese würde ich auch gerne wieder haben!!)

Meine Frage an euch wäre jetzt wie man die Farbe möglichst schnell wieder raus bekommt oder zumindest um einiges aufhellen und den Rotstich entfernen kann...?
Ich habe schon viel über Blondierwäschen usw. gelesen und weiß aber nicht ob das was für meine Haare wäre ?
Was mich auch sehr interessieren würde wären Erfahrungen mit dem Color B4, da dieser mir für mein Problem am sinnvollsten vorkommt oder??

Bevor ich noch was versaue und ichs noch schlimmer find wie vohrher würde ich natürlich zum Friseur gehen und mich beraten lassen

Schon mal danke für eure Hilfe!

Lg Juli

Mehr lesen

29. Oktober 2015 um 14:51

Hallöchen
Ich hatte sowas in der Art auch schon mal. Ich kann dir nur empfehlen mal im Rosmann/Müller oder im Internet zu schauen, da gibt es ein spezielles Mittel so ähnlich wie Haarfärbemittel, bloß das es die Haarfarbe raus nimmt also sozusagen ein Entfärbemittel für die Haare. Kauf dir am besten zwei Packungen falls es mit einer nicht ganz raus geht. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG
Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer möchte über seine Narben sprechen?
Von: prince_12148629
neu
28. Oktober 2015 um 19:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen