Home / Forum / Beauty / HAARFARBE von TECNA dringend gesucht!!!

HAARFARBE von TECNA dringend gesucht!!!

24. Juni 2005 um 18:16

Hallo kann mir jemand vieleicht weiter helfen...????
Ich möchte wieder meine Haare mit Haarfarbe von TECNA färben oder färben lassen,nur das ist gar nicht so einfach.In München arbeitet nur ein einzige Friseursallon ( Ralf Islinger ) mit Tecna.
Oder wist ihr wo ich die Farbe kaufen konnte????
Gruß enichen

Mehr lesen

16. August 2005 um 16:40

Ja
Rufe mal bei der Firma Farouk Systems in Gronau an.02562/712512.
Die vertreiben die Farbe und können dir Friseure in deiner Nähe nennen, die mit der Farbe arbeiten.
Gruß Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 7:06

Tecna Farben
Hallo!

Ich arbeite bei der Fa. Tecna und helfe Ihnen gerne weiter! Auf unserer Homepage gibt es ein Kontaktformular das sie bitte ausfüllen müssen! Ansonsten hier unsere E-Mail
info@tecna-haircare.de
Teilen Sie uns bitte mit ob Sie Endverbraucher oder Friseur/in sind!
Grüße A.Güldner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Friseurbesuch schief gelauf, HILFE!
Von: frang_11906413
neu
11. Dezember 2015 um 2:38
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen