Home / Forum / Beauty / Haarfarbe von rot auf blond - geht das?

Haarfarbe von rot auf blond - geht das?

20. November 2002 um 21:04 Letzte Antwort: 21. November 2002 um 18:41

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich Haarfarben. Ich habe mir meine Haare vor fast 2 Jahren angefangen meine von Natur aus dunkelblonden Haare dunkelrot zu färben.

Die Farbe hat sich jedoch nie richtig rausgewaschen weshalb ich immer wieder nachgefärbt habe. Leider bin ich das rot etwas leid und möchte lieber wieder meine dunkelblonden Haare zurück.

Kann man die Haare in die Richtung färben?

Liebe Grüße

Angie

Mehr lesen

20. November 2002 um 23:48

Null Problemo!

Hi Angie!

Also ich hatte Anfang dieses Jahres auch noch quitsch-rote Haare (Natur: hell-mittelblond), die ich mir dann beim Friseur wieder blond färben lassen habe (Strähnen). Es war zwar etwas hart für meine Haare, aber sie haben sich recht schnell wieder erholt.

Mit einem Mal hatte ich also wieder hellblonde Haare.

Mittlerweile habe ich sie mir aber wieder rot gefärbt. Passt einfach besser zu mir .


LG

Dany+

Gefällt mir
21. November 2002 um 11:53
In Antwort auf ines_12631306

Null Problemo!

Hi Angie!

Also ich hatte Anfang dieses Jahres auch noch quitsch-rote Haare (Natur: hell-mittelblond), die ich mir dann beim Friseur wieder blond färben lassen habe (Strähnen). Es war zwar etwas hart für meine Haare, aber sie haben sich recht schnell wieder erholt.

Mit einem Mal hatte ich also wieder hellblonde Haare.

Mittlerweile habe ich sie mir aber wieder rot gefärbt. Passt einfach besser zu mir .


LG

Dany+

....aber...
Hallo Angie!
Wenn Du Dich dazu enstcheidest,das zu machen, dann geh bloß zum Friseur
Habe zig Bekannte die das selbst probiert haben und was kam raus? Orangefarbene Haare
Die beim Friseur wissen bestimmt, wie das erfolgreich anzustellen ist!
Viel Glück und berichte uns doch mal vom Ergebnis!
LG,
Venice

Gefällt mir
21. November 2002 um 14:12

Hallo, Angie
ich färbe meine Haare schon seit 4 Jahren blond, dann habe ich mich entschieden für rot.

nach ein monat mir hat die farbe nicht mehr gefahlen, ich war auch bei Friseusin, aber das hat nich geklappt, sogar sollte ich kurz abschneiden lassen.
Ich denke ist besser wenn du nicht gleich blond färben lässt, färb doch eine nuance heller

LG, kiss3

Gefällt mir
21. November 2002 um 18:41

Danke
Danke für die Tipps. Ich werde es auf alle Fälle mal probieren. Ich bin auch ganz zuversichtlich - es soll ja schließlich auch nur ein dunkles Blond werden.

Liebe Grüße

Angie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers