Forum / Beauty

Haarfarbe von Gwen Stefani und Christina Aguilera

Letzte Nachricht: 15. November 2007 um 0:25
B
basya_12756311
10.11.07 um 10:29

Hey ihr Lieben,
Ich möchte soo gerne auch so ein schönes helles weißblond haben.Bis jetzt konnt mir nur leider kaum jemand helfen.Bin von natur aus mittelbraun.Beim Friseur wurde zunächst mein kompletter Kopf etwas heller gefärbt (immernoch aber braun)mit blonden Strähnen um Deckhaar und beim nächsten mal habe ich mir sehr sehr viele blonde Strähnen setzen lassen.Nun gehe ich schon fast als blond durch.Den nächsten Schritt möcht ich gern selbst wagen,da die Friseure hier das nicht gern machen wollen.


Mit welcher Farbe bekomme ich es so schön hell?

Welches Silbershampoo benutzen falls es doch gelblich wird?Andere Tipps um den Gelbstich loszuwerden?

Mehr lesen

C
coline_12459583
11.11.07 um 19:55

Ich hab immmer
das poly blonde von schwarzkopf genommen.. die haare werden dadurch suuuper weißblond

kann allerdings sein das du 2 mal färben musst, da meine ausgangshaarfarbe dunkelblond ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
15.11.07 um 0:25

Huhu
ne freundin von mir ist auch mittelbraun und hat sich jetzt (nach jahrelangem heller färben in einen karamellton mittels strähnchentechnik) zum ersten mal die haare richtig blondieren lassen. die haare wurden total hell, also das waren schon platinblonde strähnchen. sie lässt sich immer den ganzen kopf durchsträhnen. naja, die haare sind furztrocken, obwohl sie oft kurt, spülung etc. immer benutzt und das glanzspray was sie benutzt hilft da auch nix mehr. die haare sind regelrecht im arsch. außerdem siehts grausig aus, wenn der ansatz nachkommt, sag ich dir... naja wenigstens glänzt der dann wieder schön. ach ja, länger als knappe schulterlänge kann sie damit auch nicht mehr tragen, dann brechen die haare, wie gesagt trotz pflege. sicher reagiert darauf jedes haar anders, dazu muss ich sagen, dass sie mit den karamellsträhnen immer nur 2x im jahr zum frisör ist und dann im prinzip das nachgewachsene gesträhnt wurde, von dem "alten" war nix mehr übrig, also die haare die jetzt im eimer sind, waren vorher praktisch unbehandelt.

überleg's dir gut.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers