Home / Forum / Beauty / Haarfarbe rausziehen?

Haarfarbe rausziehen?

24. April 2007 um 17:44

Hallo,

ich habe folgendes Problemchen: Ich habe mir die Haare schwarz getönt, angeblich sollte die Farbe 24 Haarwäschen halten, inzwischen ist sie schon länger drin und ich bin total unglücklich weil ich dadurch total blass und krank aussehe. Außerdem habe ich vor 3 Monaten eine Dauerwelle machen lassen und deshalb traue ich mich nun nicht schon wieder zu färben, sonst sind sie wohl ganz kaputt. Gibt es eine andere Möglichkeit/ ein Mittel um die Tönung rauszuziehen??

LG, Rebecca

Mehr lesen

24. April 2007 um 19:49

...
dauerwelle lässt farben zwar intensiver wirken, aber bei der nächsten dauerwelle kanns sein, dass die farbe komplett raus geht oder zumindest verblasst. ich hoffe dass du dann keinen grünstich bekommst, das kann passieren, wenn der farbton nicht zu deiner naturhaarfarbe passt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 12:07

!!!
Also lass Dir Strähnen mit wenig Chemie aufhellen.Da Du Dauerwelle drin hast nehmen die das prima an bei wenig %.
Und danach machst Du eine Tönung in braun drauf und schon wirkt es weicher.
Danach schön pflegen.Aber Du brauchst keine Angst zu haben,da passiert nichts mit den richtigen % und der richtigen Abschlußbehandlung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen