Home / Forum / Beauty / Haarfarbe rausbekommen!

Haarfarbe rausbekommen!

7. Dezember 2010 um 22:55

Hallo ihr lieben,

ich habe seit ca einem Jahr mittel bis dunkel braun gefärbte haare. Ich bin von Natur aus Dunkelblond. Dieses Dunkelblond hätte ich nun gerne wieder. Gibt es irgendwelche mittel mit denen ich meine Haarfarbe einfach ,, rauswaschen kann?
Bitte helft mir!

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Liebe Grüße BgirlCLou

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 13:51

...
Du hast da mehrere möglichkeiten, die allerdings ALLE die Haare austrocknen...Überleg es dir also gut...
1. Zitrone ins Haar und ab in die Sonne(was jetzt zur zeit leider weg fällt) oder sogenannte blondsprays(weiß aber nicht genau wie die funktionieren..)
2. Wasch dir die Haare so oft wie möglich mit Head and schoulder schuppen shampoo und lass es am besten auch noch ca ne stunde einwirken bevor du es auswäscht.. mehrmals wiederholt müssten deine haare immer heller werden
3. Mische das eben genannte shampoo mit WaschPULVER im verhälltnis 1:2... schööööön einmassieren und dies 2-3 mal wiederholen (die schnellste methode)
oder 4. es gibt aufheller speziell für braunes bis schwarzes haar z.b der von schwarzkopf...

Wie gesagt alle 4. methoden trocknen die haare sehr aus und du musst sie danach auf jeden fall gut pflegen...Bei punkt 1 aber auf jedenfall chlorhaltiges wasser vermeiden da die haare sonst grün werden können...

ich wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest