Home / Forum / Beauty / Haarfarbe Loreal

Haarfarbe Loreal

2. November 2005 um 19:03

halli hallo.

vor 2 wochen habe ich meine intensivgetönten haare (beim friseur gemacht) dunkler gefärbt. mit loreal. seitdem sind meine haare auch schon gleich nach dem waschen absolut fettig. und obwohl ich die farbe gründlich ausgewaschen habe (also bei der färbeprozedur) verliere ich immer noch beim haarewaschen farbe. ich habe auch den eindruck, dass mein dunkelbraun schon ziemlich rotstichig geworden ist (so als ob die farbe rausgehen würde). hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? und was soll ich jetzt machen? am shampoo kanns nicht liegen, ich benutze logona. ist also silikonfrei. ich würd ja gern drüber färben (diesmal aber mit ner anderen farbe), hab aber angst, dass das meine haare nicht vertragen. habt ihr ne idee?

Mehr lesen

2. November 2005 um 22:16

Ach leute
kommt schon. auch ich brauche einen rat, auch wenn ich keine frage zum thema haarverlängerung stelle. ;O)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 14:54

So is halt
ich schätz mal,dass bei dir die haarfarbe einfach net lange hält. hab das auch schon oft gehabt.
hast du vielleicht vorher die haare schon öfters gefärbt, dann würde es nämlich daran wohl liegen!

wenn sonst keiner ne idee hat, dann geh halt zum friseur & frag ihn was das soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Hausmittel zum aufhellen der Haare!?
Von: sacha_12068421
neu
3. November 2005 um 14:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper