Forum / Beauty

Haarfarbe! HILFE m.fotos

Letzte Nachricht: 28. Mai 2007 um 16:03
A
an0N_1234036099z
24.05.07 um 19:15

Haallo alle zusammen!
Seit ca. einem Jahr bin ich total unzufrieden mit meiner Haarfarbe. Also am besten erzähl ich euch mal, wie das so angefangen hat:
Als Kind war ich zuerst Hellblond, dann Honigblond - bis ich ca. 12 war. Dann bin ich immer dunkler geworden (von Natur aus) und bei einem dunkel-Aschblond stehen geblieben. Hab mir dann blinde Strähnchen gemacht, mal braun getönt, mal rot - wobei ich finde, dass mir beides nicht stand. Das ist aber schon 4 jahre her. Vor ca. einem halben Jahr hab ich mir ne Dauerwelle machen lassen, sodass ich jetzt aber nur noch Löckchen in den Spitzen habe, womit ich aber sehr zufrieden bin.
Hatte dann auch noch dunklere Strähnchen. Habe dann mit ca. der Naturhaarfarbe, bissl mehr ins Braune übertönt um die blonden Strähnchen wegzubekommen. Die Tönung ist inzwischen draußen, hab danach wieder ne Tönung drüber gemacht und zwar ein Braun mit leichtem Rotstich. Sie sind aber eher ins rötliche geworden. Jetzt ist die Tönung auch ziemlich ausgewaschen und ich habe ein Mittelbraunton mit leichtem Rotstich und Aschbraunen Haaransätzen unter dem Deckhaar, sieht man aber nur wenn man sie sucht.

Vom Typ her hab ich moosgrüne Augen, die manchmal etwas farblos erscheinen mit einem Haselnussbraunen Ring um die Pupille und die Äderchen auf der Iris sind blaugrau. Meine Pupielle ist meistens sehr groß, sodass man mehr schwarz als grün sieht
Habe Sommersprossen auf der Nase und auf den Wangen ein paar. Werde sehr schnell braun (im Winter bin ich aber auch blass) und bekomme sehr selten Sonnenbrand. BIn eher zierlich.

Jetzt hätte ich am liebsten dunkle Haare- entweder ein Zartbitter-Schokobraunton, ungefähr so wie Hana von Germanys next topmodel oder sogar schwarz, weil ich dunkle Haare einfach schön finde. Habe allerdings Bedenken, dass mir das nicht steht. Meine Augenbrauen sind mittelbraun, Wimpern schwarz.
Ich überlege auch, ob ich wieder zu meiner Naturhaarfarbe Aschbraunzurück soll, aber das würde so lange dauern und wäre vlt langweilig. Dann würde ich Strähnchen machen - aber welche passen zu Aschtönen? Helle will ich nicht.
Ich denke auch eher an eine Intensivtönung oder erstmal an eine für 1 Monat. Färben nur eventuell und dann mit henna.
Wie ihr seht bin ich total unentschlossen. Was meint ihr?
Was würde mir am besten stehen?
Danke schonmal und LG,
Kali

Hier noch Fotos:
http://rhiannonx.rh.funpic.de/haare001002.jpg mit Naturtontönung, ist aber etwas zu dunkel geworden, hat sich später aufgehellt

http://rhiannonx.rh.funpic.de/m.jpg ungefähr Naturton
http://rhiannonx.rh.funpic.de/berlin06.JPG mit Strähnchen
http://rhiannonx.rh.funpic.de/rhxhp/kat4.jpg braun mit Strähnchen
http://rhiannonx.rh.funpic.de/hada2.JPG erste Intensictönung mit leichtem Rotstich

SORRY FÜR DIE SCHRECKLICHEN BILDER aber hatte keina anderen und auch grad keine Cam da.
Thx =)

Mehr lesen

A
an0N_1234036099z
24.05.07 um 19:17

Achja
http://rhiannonx.rh.funpic.de/marlon/DSC02600.jpg Hier bin ich fast blond

Gefällt mir

Q
quy_12161090
24.05.07 um 23:48
In Antwort auf an0N_1234036099z

Achja
http://rhiannonx.rh.funpic.de/marlon/DSC02600.jpg Hier bin ich fast blond

Was heißt hier
"fast" blond, ich find dich da ziemlich sehr blond und dein ansatz sieht eher aschblond aus, als aschbraun. ich würd dir so ein braun empfehlen wie du es in germany's next topmodel gesehen hast, mit leichten helleren reflexen drin. aber die müssten dann ja wieder aufgehellt werden. nimm am besten ne intensivtönung in rehbraun und dann das strähnchenset von garnier für braune haarfarben und lass das aber nicht so lang drauf und kämm es nur dünn auf das oberste deckhaar, also nur auf ne gaaaanz feine haarschicht. hoffe, du weißt, was ich mein. das gibt dann nen schönen schimmer über dem deckhaar und durch die verkürzte einwirkzeit, wird es nicht zu hell und leicht kupfrig, aber wie gesagt, nur zart (aber UNBEDINGT gleichmäßig) mit der in der packung vorhandenen bürste einkämmen, also keine dicken schichten von dem zeug rauftun. das ergibt dann ein natürlich wirkendes, schönes ergebnis und das schimmert dann wunderschön in der sonne!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madlyn_12078411
25.05.07 um 10:03

Hi!
Hi! Ich finde du siehst mit braunen Haaren am besten aus. Also das Bild mit braunen Haaren und Strähnen.

Gefällt mir

K
keelin_12699126
28.05.07 um 16:03

Also..
Ich finde auch das braune mit den blonden strähnchen am tollsten.

Was ich aber auch putzig finde ist dei variante mit dem rotstrich
aber ich glaub das liegt eher an dem feen-kostüm ;D

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers