Home / Forum / Beauty / Haarfarbe hält nicht in meinem Haar was tun?

Haarfarbe hält nicht in meinem Haar was tun?

19. März um 23:15

Hier noch eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Ich habe meine Haare bis ca. Oktober 2018 blondiert und war schon ziemlich blond. Dann habe ich sie wieder dunkel gefärbt (Farbe war eigentlich Mittelbraun) und sie sind schwarz geworden! Nach einem Monat war die Farbe so gut wie raus und ich stand da mit einer Art Kupfer Ton, obwohl blondiertes und dann braun gefärbtes Haar doch eigentlich grün werden sollte? Naja... Auf jeden Fall habe ich meine Haare dann noch ein mal gefärbt diesmal mit der Farbe „hellbraun“ damit sie nicht schwarz werden und sie waren trotzdem so gut wie schwarz und nach 1 Monat die Farbe wieder raus. Ich weiß, dass das von den entzogenen Pigmenten vom blondieren etc kommt aber was kann ich tun, dass die Farbe wieder hält?? Liebe Grüsse

Mehr lesen

18. April um 13:23

Hallo sommerkind0608,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren:  https://www.gofeminin.de/haare/die-besten-pflegetipps-fur-blondes-haar-s512903.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Naturdunkelblond hat sich verfärbt
Von: dasryo
neu
14. April um 14:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen