Home / Forum / Beauty / Haarfarbe!!!!!

Haarfarbe!!!!!

2. März 2005 um 21:07

Ich möchte bald zum friseur gehen und mich färben lassen! und zwar so: oben blond und unten braun oder schwarz? wisst ihr was ich meine?
und jetzt wollt ich fragen ob ihr mir solche fotos schicken könnt! entweder internetadressen oder per e-mail!
meine e-mail adresse: Alexandra.Nikolic@gmx.at

ich danke im voraus!
lg alex

Mehr lesen

2. März 2005 um 21:23

Jeder frisör
sollte das verstehen, weil schwer zu kapieren ist das nicht. wozu also dann noch die fotos? würds mir aber gut überlegen ob du das machst, da es schon mega out ist und jede 3. damit noch rumläuft oder versucht es wieder loszuwerden....ansonsten google dich durchs netz..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2005 um 21:27
In Antwort auf eunice_12313546

Jeder frisör
sollte das verstehen, weil schwer zu kapieren ist das nicht. wozu also dann noch die fotos? würds mir aber gut überlegen ob du das machst, da es schon mega out ist und jede 3. damit noch rumläuft oder versucht es wieder loszuwerden....ansonsten google dich durchs netz..

Haare
wieso ist das schon wieder out? und was is jetzt in? naja mein freund möchte, dass ich mir solche haare machen lasse! lg alexandra bitte sz achja, nein wegen dem friseur brauch ich die fotos eh ned, sondern für mich selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 6:18

Ich auch
ich wills mir auch gerne machen lassen, find aber auch keine Fotos dazu. Hab es in Spanien bei einem Mädchen gesehen. ich will es aber bisschen natürlicher. Also nicht oben wasserstoff blond und unten schwarz sondern dunkelblond und braun mit nem pfiffigen Schnitt. das hat toll ausgesehen, aber ich find in google bessergesagt im ganzen Netz nichts. Wisst ihr nichts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 9:10

Geh auf
www.unisex-friseure.de
und dann aufCOLOUR
da werden dirdie verschiedensten haarfarben präsentiert

aber meine meinung ist auch , dass es out ist!
der trend ist mit unisex gekommen und mittlerweile total abgeflacht!!

aber musst du selber wissen...
lg candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 9:10

Es ist schon allein aus dem Grunde out, weil
hier im Forum jede 2. (!!!) danach fragt und sich so die Haare machen lässt. Es war vor einem halben Jahr in als Christina Aguilera noch damit durch die Welt tippelte. Aber nicht wenn jede 16Jährige damit rumrennt... sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 20:28

Ja man kann auch ganz ganz...
... unkreativ sein und sich der Masse anschließen. Wunderbar. Eine Reihe von Teenies und du mittendrin fällst nicht als FRAU auf.
Es ist eine Einstellungssache. Gerade bei so ausdrucksstarken Farben/Frisuren wie die angesprochene, will man ja etwas definieren, sonst wählt man nicht so eine agressive Farbmischung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook