Home / Forum / Beauty / Haarfarbe entziehen ???

Haarfarbe entziehen ???

12. Februar 2007 um 6:03

Hallo ,

gibt es ein Mittel,dass den Haaren die Farbe entziehen kann ?
Es geht nicht um mein Eigenhaar, sondern um mein Lace Front Wig. Das hat die Farbe 1b und ich wollte es blondieren, aber das hat nicht geklappt
Habe erst Poly Blonde Aufheller benutzt und dann aus dem Fachhandel Wella Blondierpulver mit 6% wasserstoffperoxid. Leider brachte das nichts
Im englischen bzw in USA gibt es etwas namens RIT dye lifter, weiß jemand was das ist und ob man so etwas in Deutschland kaufen kann ?

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit um die Haare aufzuhellen ?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar !

LG

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 19:17

Hi Lexi
Danke für Deine Antwort.

Oh man, das hört sich ja kompliziert und beängstigend an.
Ich denke ich lasse es einfach und bestelle mir dann
eine neue LF in einem hellen Ton .

Diese LF ist aus indischem Remyhair (Silky straight) gemacht und war wie gesagt
in der Farbe 1b.

Die Wella Blondierung hatte ich ca. 45 Minuten draufgelassen und die Haare sind
nur sehr wenig heller geworden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook