Anzeige

Forum / Beauty

Haarfarbe entfernen? komplizierte story! hilfe!

Letzte Nachricht: 4. März 2015 um 16:16
L
linton_12745474
28.02.15 um 1:52

hallo ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar hatte ich vor 2 jahren meine haare blond und habe sie mir im laufe der letzen jahre immer dunkler gefärbt erst hatte ich sie in einen hellenbraunton und dann etwas dunkler mit ombre jetzt sind sie dunkelraun! gestern habe ich mir meine haare wieder in einen rötlichen ton gefärbt eigentlich wollte ich sie heller färben aber irgendwie sind sie nur am ansatz in einen hellen braunrot aber die längen sind leider wieder dunkel :/ jetzt dachte ich ich kann vielleicht den haarfarben enferner aus dem müller oder dm verwenden um meine haare wieder bisschen heller zu kriegen. kennt sich da jemand damit aus? da ich ja schon verschiedene haarfarben hatte und eben dieses ombre? würde das dann zu fleckig werden? oder wie weit würde der entferner die farbe rausziehen?

ich hoffe jemand hat erfahrungen und kann mir etwas weiterhelfen

Mehr lesen

Anzeige
C
chanah_12665520
04.03.15 um 16:16

Wenn du
Die haare relativ frisch gefärbt hast, hast du sehr gute chancen die frische farbe rauszukriegen! Allerdings je mehr du färbst desto mehr "schichten" sind auf dem haar und desto schwieriger ist es diese zu entfernen!

Ich würde dir empfehlen wenn du den entferner benutzt erst das komplette deckhaar entfärbst, ne halbe std einwirken lässt und dann den ansatz behandelst da der ansatz am wenigsten farbe hat.

Hoffe du verstehst wie ich das meine!

Allerdings ist es mit diesem entferne schwierig rottöne rauszukriegen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige