Home / Forum / Beauty / Haarfarbe entfernen?? help

Haarfarbe entfernen?? help

5. Januar 2004 um 0:04

hallo
Ich bin zwar kein Mädchen, aber gibt es einen weg, die gefärbte (nicht getönte) haarfarbe wieder rauszubekommen? irgendwelche hausmittel oder sonstige mittel?

danke !

mfg
Daniel

Mehr lesen

6. Januar 2004 um 0:20

-
will keiner antworten? schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2004 um 0:37
In Antwort auf inyan_12120912

-
will keiner antworten? schade

Wie
ist das denn genau bei dir? was hast du für ne farbe? und was ist deine naturhaarfarbe? und wie lang sind deine haare? vielleicht dauert's ja nicht lange, bis es rauswächst. oder ist es so schlimm, dass du es lieber gestern als heute loswerden willst?
karicia

6. Januar 2004 um 15:59
In Antwort auf karicia

Wie
ist das denn genau bei dir? was hast du für ne farbe? und was ist deine naturhaarfarbe? und wie lang sind deine haare? vielleicht dauert's ja nicht lange, bis es rauswächst. oder ist es so schlimm, dass du es lieber gestern als heute loswerden willst?
karicia

..
also meine haare sind in wirklichkeit dunkelblond bis braun und ich habe sie schwarz gefärbt (vor ca. 2 1/2 wochen). die haare sind etwa 10 cm lang. ich finde selbst, dass es gut aussieht und habe auch fast nur positive reaktionen darauf bekommen. ich möchte es nur wissen, falls ich sie dann doch mal loswerden will. ich möchte sie aber auf keinen fall schneiden, da ich mir die haare lang wachsen lassen will.

6. Januar 2004 um 16:04
In Antwort auf inyan_12120912

..
also meine haare sind in wirklichkeit dunkelblond bis braun und ich habe sie schwarz gefärbt (vor ca. 2 1/2 wochen). die haare sind etwa 10 cm lang. ich finde selbst, dass es gut aussieht und habe auch fast nur positive reaktionen darauf bekommen. ich möchte es nur wissen, falls ich sie dann doch mal loswerden will. ich möchte sie aber auf keinen fall schneiden, da ich mir die haare lang wachsen lassen will.

Du kannst
die farbe rausziehen lassen, dann kanns aber orange werden. wie das mit blondieren ist, weiß ich nicht genau, aber ich denke da siehts ähnlich aus.
karicia

6. Januar 2004 um 19:40

Schwierig
Also es ist nicht einfach Schwarz wieder los zu werden. Ich hatte selber bis vor ca. 3 Monaten schwarze Haare (auch gefärbt). Ich wollte sie heller haben und hab sie Blondiert. Da wo ich öfter rüber gefärbt hatte wurde es dunkelbraun und da wo der Ansatz war, war es total Blond, zwischendrinn ein bischen Rötlich. Es sah sehr gescheckt aus. Also lass es wenn vom Friseur machen, aber einen rötlichen Tatsch wirst du wohl drinnen haben. Oder du versuchst öfter mit dunkel braun rüber zu färben.
Ich hatte mal von schwarz auf rot umgestellt und da war das schwarz irgendwann weg, aber nicht rausgewachsen, sonder einfach übergefärbt. Dauert aber schon ca. 6 Monate. vielleicht auch ein bischen länger.

Alles nicht so einfach mit Schwarz......

LG
Sue

8. Januar 2004 um 18:04

Hausmittel
ich habe es zufällig entdeckt.

Aus eine Avokado creme machen, (mit dem Gabel zu püree drücken) und auf deine Haare auftragen. 1 Stunde drauflassen. (Du kannst Frischhaltefolie um deinen Kopf wickeln)

Bei mir hatte es ungewollt die Farbe rausgezogen!

LG,
Lucy

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2004 um 1:22
In Antwort auf lexa_12917016

Schwierig
Also es ist nicht einfach Schwarz wieder los zu werden. Ich hatte selber bis vor ca. 3 Monaten schwarze Haare (auch gefärbt). Ich wollte sie heller haben und hab sie Blondiert. Da wo ich öfter rüber gefärbt hatte wurde es dunkelbraun und da wo der Ansatz war, war es total Blond, zwischendrinn ein bischen Rötlich. Es sah sehr gescheckt aus. Also lass es wenn vom Friseur machen, aber einen rötlichen Tatsch wirst du wohl drinnen haben. Oder du versuchst öfter mit dunkel braun rüber zu färben.
Ich hatte mal von schwarz auf rot umgestellt und da war das schwarz irgendwann weg, aber nicht rausgewachsen, sonder einfach übergefärbt. Dauert aber schon ca. 6 Monate. vielleicht auch ein bischen länger.

Alles nicht so einfach mit Schwarz......

LG
Sue

@sue82
Hallo

von schwarz auf rot?
mit was denn?
ging das sofort?

und wie lang sind deine haare?

wäre für tipps dankbar, da ich keine lust mehr habe auf das chemiezeug (kann ja nicht auf dauer wirklich gut sein für die haare)
aber ich weiß einfach keinen weg

16. Oktober 2011 um 1:55
In Antwort auf charla_11988703

Hausmittel
ich habe es zufällig entdeckt.

Aus eine Avokado creme machen, (mit dem Gabel zu püree drücken) und auf deine Haare auftragen. 1 Stunde drauflassen. (Du kannst Frischhaltefolie um deinen Kopf wickeln)

Bei mir hatte es ungewollt die Farbe rausgezogen!

LG,
Lucy

Wie?
Wie haben sie die Avocado denn behandelt..?
Also.. was wurde gemacht?
Wie viel?
Und wie?

16. Oktober 2011 um 14:27
In Antwort auf rebeca_12721869

Wie?
Wie haben sie die Avocado denn behandelt..?
Also.. was wurde gemacht?
Wie viel?
Und wie?

Bei einem...
...so altem Beitrag (über 7 Jahre alt) kann man wirklich nicht erwarten, dass die Leute "von damals" noch antworten...

LG
MaryP21

19. September 2012 um 19:43

Ja Klar!
Meine Haare waren Blond und hab die Rot gefärbt ich hab mir in Rossmann einen Haarfarben-Entferner von COLOURB4 gekauft meine Haare waren nach der Anwendung genau wie vor der Färbung. Oder bei DM gibt es ein Shampoo von Schwarzkopf das heißt 'Schauma 7Kraüter Shampoo' Das hilft auch (: Viel Glück ***Chris

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen