Home / Forum / Beauty / Haarfarbe ( bitte lesen, genaueren Titel angeben wäre zu lang )

Haarfarbe ( bitte lesen, genaueren Titel angeben wäre zu lang )

9. Januar 2005 um 11:53

Hallo erstmal,

bin neur hier

hab mal eine Frage. Ich hab blond gefärbte Haare und irgendwie gibts da immer irgendwelche Probleme mit. Jetzt wollte ich , statt immer mal wieder andere Strähnchn usw...mal alle gleich färben lassen, hab das auch gemacht. Es ist mir aber zu hell geworden.Ich wollte nich so extram-hellblond, sondern einfach ein schönes hell-bis mittelblond (schwer zu beschrieben, irgendwie). Wenn ich jetzt dunkelblonde Strähnchen reinmachen lasse, um den hellen Effekt wegzunehmen, hab ich wieder das problem mit dem Nachfärben.Also möchte ich jetzt warten, bis man die Haare erneut färben kann, und dann einen neuen Versuch starten. Wie lange muss ich da warten? Und mein Ansatz, der is ja dann ne andere farbe als die anderen Haare ( meine echte Haarfarbe is dunkel-asch-blond).Kriegt ein guter Friseur das trotzdem alles gleich hin? Oder muss ich dann befürchten dass es am Ansatz wieder viel goldener wird ( das hatte ich auch schon öfter, irgendwie reagieren meine Haare da wo die echte Haarfarbe drunter is total krass auf das gold, das wird immer fast orange).
Puh! Hoffe jetzt kann mir jmd helfen...
danke schonmal
Merietta

Mehr lesen

10. Januar 2005 um 22:04

Hi
du könntest mal versuchen eine soft-tönung/schaumtönung in dunkler blond draufzumachen, das ist nicht schädlich fürs haar und überbrückt zumindest die zeit bis zum nächsten färben. aber nichts zu dunkles nehmen, sonst kanns plackig werden! oder einfach so packungen, wie heißen die jetzt wieder...die es im dm z.b. gibt für einen euro, farbkuren sozusagen, die man statt shampoo verwendet, sind in so tütchen. hoffe du weißt was ich meine
du kannst die haare natürlich auch gleich überfärben, je nach dem wie strapaziert deine haare sind, würde ich aber schon so vier wochen warten.
zu der sache mit dem ansatz...es ist normal dass der immer ein bißchen eine andere farbe hat, aber wenn es so krass auffällt würde ich mich vielleicht mal nach einem anderen friseur umgucken- oder selber machen wenn du eine aufhellende farbe nimmst, die aber dunkler ist als das momentane, müsste das gut hinhauen. viel glück und viel spaß noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook