Home / Forum / Beauty / Haarextensions.Glatt oder gewellt?

Haarextensions.Glatt oder gewellt?

1. November 2008 um 21:50

Hi =)
Ich bin beim Überlegen, ob ich lieber glatte oder gewellte Extensions holen soll.
Meine Naturhaare sind glatt, aber ich träume schon sooo lange von gewellten/lockigen Haaren und ich würde mir meinen Naturhaaren dann auch eine Volumenwelle verpassen lassen, dass es auch natührlich aussieht...

Am liebsten würde ich es so haben wie Vannesa Hudgens:
http://api.ning.com/files/rr2A*Y5EaZX9xtev0KuwclY90LHJka -ARURNBCXLlQmP3BdV6ILgChrP-ReH 3*AeLDoP2RQDxU0rHhXYsECVkiH7sA 1jjZ4a/itmedu...jpg

Ist vllt ein seltsames Bild, aber habe auf die Schnelle nichts besseres gefunden. Aber es geht ja auch um die Wellen!

Also was meint ihr? Habt ihr vllt Erfahrungen mit gewellten oder glatten Haaren?

Danke im Voraus.

Mehr lesen

1. November 2008 um 22:15

LoL
JEDER MUSS WISSEN WAS ER HABEN WILL
NICHT DIE ERFAHRUNG BRINGT DIR WEITER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper