Home / Forum / Beauty / *** Haarewaschen *** wie oft ???

*** Haarewaschen *** wie oft ???

7. Juni 2005 um 17:22

Hallo,

hätte mal ne Frage an euch: Wie oft wäscht ihr euch in der Woche die Haare? Mir reicht es aus wenn ich sie zweimal die Woche wasche (bei langem Haar). Ich habe nur immer Angst das die Haare vom zuvielen Waschen kaputt gehen!

Was meint ihr dazu?

Gruß Michaela

Mehr lesen

12. Juli 2005 um 20:00

Ohh
Also ich glaube ich bin da schon ein krasser Typ
Ich dusche jeden morgen .. das heißt, da werden ja auch die Haare gewaschen.

Ich brauche das morgens einfach, weil ich mich dadurch hygienischer fühle
Und ich finde, wenn ich nicht jeden Tag meine Haare waschen fühlen sie sich an, als wären sie gar nicht da.
Nehme schon an, dass ich leicht fettende Haare habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 20:09

Jeden Tag
Haare waschen finde ich genauso wie täglich duschen ein muss. Sonst könnte ich es nicht aushalten, würde mich unhygienisch finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 20:13

Jeden zweiten Tag..
wasche ich meine Haare. Das reicht mir eigentlich auch, aber drei Tage ohne waschen würde nicht gehn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 20:15
In Antwort auf lizzy_12742381

Jeden Tag
Haare waschen finde ich genauso wie täglich duschen ein muss. Sonst könnte ich es nicht aushalten, würde mich unhygienisch finden.

Früher jeden, jetzt jeden zweiten Tag
Guten abend,

also ich wasche mir meine Haare jeden zweiten Tag!Hatte früher total fettige Haare, bis ich angefangen habe, das zu reduzieren. Seither reicht jeden zweiten tag...gott sei dank- hasse haare waschen

LG Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 20:38

Zu oft

HI!

also vor einigen jahren hab ich mir die haare jeden tag gewaschen.dann hab ich versucht am zweiten tag nur den ansatz zu waschen.nun wasch ich die haare jeden zweiten tag,was aber nach meinem friseur und hautarzt für gesundes regeniertes haar immer noch zuviel ist.
ich versuche nun das nochmehr zu reduzieren.
ich möchte mien haar wieder entwöhnen.
das ist schwer,aber wenn meine haare fettig sind mach ich einen zopf,schminke mich etwas dicker und trage schöne ohrringe um von meinem fettigen haar abzulenken.
das mache ich nun bis meine haare nicht mehr so fettig sind,was von zu vielem waschen kommen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen