Home / Forum / Beauty / Haaretönen mit loreal casting savanna blond

Haaretönen mit loreal casting savanna blond

6. August 2009 um 23:39 Letzte Antwort: 8. August 2009 um 16:39

hi,

hat vllt jemand erfahrung mit o.g. Tönung? auf der verpackung ist zu lesen ,dass man eine "leuchtende farbe bekommt die bis zu 6 wochen hält, ohne erkennbaren ansatz".

die farbe kommt, ist auch schön aber mit deutlichem ansatz und hält sich nun schon seit ca. 1o wochen. das habe ich so nicht gewollt und sehe jetzt nur den weg des überfärbens.

wer hat rat bzw. erfahrung?


danke und gruss, balinor

Mehr lesen

7. August 2009 um 22:57

***
warscheinlich ist es eine intensivtönung ??
du kannst ya versuchen drüberzufärben aber wenn es nur eine tönung ist sollte es sich rauswaschen lassen . ist sie farbe denn schon verblasst oder so seid du sie drin ahst ??

Gefällt mir
8. August 2009 um 16:39
In Antwort auf clio_12841170

***
warscheinlich ist es eine intensivtönung ??
du kannst ya versuchen drüberzufärben aber wenn es nur eine tönung ist sollte es sich rauswaschen lassen . ist sie farbe denn schon verblasst oder so seid du sie drin ahst ??

Danke sophy,

es ist eine intensivtönung. ich habe gestern mit einer dame von lóreal telefoniert. nach ihrer meinung müßte es schon längst ausgewaschen sein, das ist nicht sehr hilreich gewesen.

es ist jetzt seit ca. 10 wochen in unveränderter intensität im haar. sie sagte noch, dass schuppenshampo farbe auswäscht.??

ich werde es wohl so machen müssen, wie du gesagt hast, einfach überfärben! ist trotzdem keine gute lösung.

lg

Gefällt mir