Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Haarentfernungs-handschuh?

Haarentfernungs-handschuh?

16. Oktober 2005 um 21:30 Letzte Antwort: 10. November 2005 um 22:29

Habt ihr schon mal davon gehört? Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen wenn ihr mir berichten könntet! Danke im Vorraus lG Wiba1

Mehr lesen

17. Oktober 2005 um 21:29

Wenn du so eine Art "Schmirgel-Handschuh" meinst ("Velvet-Touch" oder so), den kenne ich!
Den habe ich vor einiger Zeit auch schon mal ausprobiert. Allerdings habe ich den überhaupt nicht vertragen. Anscheinend habe ich dafür zu empfindliche Haut, denn meine Beine wurden krebsrot und brannten so, dass ich nicht einschlafen konnte...

Na ja, aber vielleicht verträgst du das ja! Da ist ja jeder anders! Außerdem: Da der nicht so teuer ist, würde ich sagen: Einfach ausprobieren! (Aber vielleicht erst mal nur an einer kleineren Stelle...)

LG, magicliquid

Gefällt mir
17. Oktober 2005 um 23:43

Fehler
ja nicht solch einen schmiergel-handschuh kaufen, ist verlorenes geld. es hilft kaum was, und wenn man sich wirklich damit abmüht, dauerts ewig, bis man glatte beine hat, und danach brauchst eine halbe tube bodylotion um die haut zu beruhigen.

Gefällt mir
19. Oktober 2005 um 18:24

Altorientalisches rezept hilft ab
hi wiba,
geld für den handschuh würd ich auch nich ausgeben. mail mich doch mal unter aysha1977@web.de an, ich kann dir vielleicht mit nem hausmittelchen gegen die haare helfen, dass dich in der herstellung nur ein paar cent kostet und für wochen deine haare nicht wachsen lässt!!!
lg aysha

Gefällt mir
10. November 2005 um 22:29
In Antwort auf petula_11913181

Altorientalisches rezept hilft ab
hi wiba,
geld für den handschuh würd ich auch nich ausgeben. mail mich doch mal unter aysha1977@web.de an, ich kann dir vielleicht mit nem hausmittelchen gegen die haare helfen, dass dich in der herstellung nur ein paar cent kostet und für wochen deine haare nicht wachsen lässt!!!
lg aysha

Hausmittelchen?
Hab ich noch nicht gehört, dass es Hausmittelchen gegen Härchen gibt. Wär allerdings klasse.Welche tips hast du denn da?

Gefällt mir