Home / Forum / Beauty / Haarentfernung WICHTIG

Haarentfernung WICHTIG

23. Mai 2005 um 12:44

Hallo,

bisher rasiere ich mich immer, doch jeden Tag muss es wiederholt ewrden weil dann schon immr wieder Stoppeln habe.
Im Achselbereich habe ich schlimmen AUsschlag bekommen mit Juckreiz.

Habt Ihr andere Mittel die zum einen länger anhalten und sanfter sind???

Mehr lesen

23. Mai 2005 um 15:19

Re: Haarentfernung WICHTIG
Hi Sunny,

hast du es schon mal mit einem Epiliergerät, oder Warm-/Kaltwachs versucht?
Ist zwar alles am Anfang eine recht schmerzhafte Angelegenheit, aber wenn man es ein paar Mal gemacht hat, dann tut es nicht mehr wirklich weh.

Viele Grüße,
Deíreadh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 11:28
In Antwort auf jerrie_12067558

Re: Haarentfernung WICHTIG
Hi Sunny,

hast du es schon mal mit einem Epiliergerät, oder Warm-/Kaltwachs versucht?
Ist zwar alles am Anfang eine recht schmerzhafte Angelegenheit, aber wenn man es ein paar Mal gemacht hat, dann tut es nicht mehr wirklich weh.

Viele Grüße,
Deíreadh

Dauerhafte haarentfernung
wenn du wirklich umfassend informiert werden möchtest wie du die haare wirklich dauerhaft entfernt bekommst; und zwar ohne schmerzen, reizungen und unannehmlichkeiten; dann geh mal zu den spezialisten www.laserwelt.com oder dauerhafte-haarentfernungen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 15:03

Cremes und lotionen
von bebe young care gibt es die "smooth touch body lotion", da musst du die haare nach 4-8 wochen nur noch halb so oft enthaaren.

du kannst es aber auch mit enthaarungscreme versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram