Home / Forum / Beauty / Haarentfernung mit Xenon/Pulslicht im Saarland?

Haarentfernung mit Xenon/Pulslicht im Saarland?

11. November 2006 um 16:59

Hallo.

Bin heute zum ersten mal hier und hab gleich mal eine Frage:

Hat jemand von euch Infos für mich wo ich ein Zentrum oder eine Praxis im Saarland finde wo ich eine Haarentfernung durchführen lassen kann? Evt. schon jemand Erfahrungen dort?

GLG, missymaus

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 15:34

Vier Studios im Saarland
Hi,

im Saarland kenne ich vier Studios. Saarbrücken, Saarwellingen, Einöd und Homburg.

In Homburg (gehört zu einem Franchise Unternehmen) war ich selbst zur Probebehandlung. Sehr freundliche Beratung.
Aber leider deutlich teurer als die "freien Kosmetikstudios".

jimy.

Gefällt mir

17. Dezember 2011 um 12:05

Dauerhafte Haarentfernung im Saarland
Hallo, ich kann Ihnen dermacura in Sulzbach empfehlen. Die Seite ist www.dermacura24.de..., da würde ich auf jeden Fall mal hinfahren, lont sich!!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen