Anzeige

Forum / Beauty

Haarentfernung mit Sundepil...hat jemand erfahrungen damit gemacht?

Letzte Nachricht: 3. August 2009 um 14:48
T
taryn_12100897
23.06.08 um 14:28

ich habe gestern ein produkt namens sundepil im internet entdeckt.es besteht aus einem großen und kleinem sundepil pad..das große für beine arme etc und das kleine für bikinizone ,unter den armen und für haare im gesicht...die pads sind mit kristallen bestückt durch die die haare entfernt werden.
Es verspricht das sich durch kreisende bewegungen die haare schonend und schmerzlos entfernen lassen?
Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mehr lesen

L
lisbet_12371167
25.06.08 um 15:00

Prinzip funktioniert
Hi prinzhessin,

ich habe mir vor Jahren in England mal solche Pads gekauft. Das Prinzip ist simpel: Mittels der Kristalle werden die Haare an der Oberfläche quasi abgeschmirgelt (und die Haut gleich mit).

Ist eigentilch ein super Peeling für die Haut, aber oft würde ich das nicht machen. Ein richtiger Schuppenregen kam damals von meinen Beinen, das hätte ich nicht gedacht und die schöne Bräune war dahin.

Genauso gut kannst du dir feines Schleifpapier für wenige Euronen im Baumarkt holen, das funktioniert genauso.

Ich bevorzuge dann doch die Nassrasur, das dauert auch nicht länger, ist billiger und die Haut wird nicht dauernd so gereizt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Kristin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adara_12254989
03.08.09 um 14:48

Produkt Sundepil
Ich habe es mir gekauft (einfach nur gut kein schneiden, keine schmerzen und die haare wachsen nicht so schnell wie beim rasieren.
Ich bin begeistert . !!!
Kann einer sargen was er will. !!
und für 20 immer noch günstiger als das andere Zeug
Ich habe es jetzt schon 4 Jahre und habe immer noch 3 Pads.
Was bei mir wichtig war (keine schmerzen,kein verletzen,und keine Chemie).
Liebe Grüsse Ilka

Gefällt mir

Anzeige