Anzeige

Forum / Beauty

Haarentfernung mit Faden _Wer hat das schon gemacht?

Letzte Nachricht: 11. Juni 2007 um 21:36
A
anka_12165719
26.05.07 um 15:26

Hallo,

hat eine von euch sich schon einmal die Gesichtshaare mit einem Faden entfernen lassen? Wenn ja, erzählt mal wie teuer es war und wie lange es gehalten hat.

Kennt jemand eine Adresse in Berlin?

Merci

Mehr lesen

A
an0N_1254567399z
28.05.07 um 18:00

Geh am besten zu nem türkischen / arabischen Frisör...
Hallo,

ich kenne die Methode schon seit länger aus meinem Umkreis, und letztens habe ich mir die Augenbrauen für eine Hochzeit mit nem Faden zupfen lassen.

Es ist überhaupt nicht teuer, ca. 3-4 Euro, hält seeehr lange an, bei mir sinds nun knapp über zwei wochen , es ist immer noch nichts nachgewachsen, und es geht auch ziemlich schnell ! nicht mal 5 min. ca. 2 min ??

der einzige nachteil: es tut weh !!!! ich habe überhaupt keine empfindliche haut, es hat aber sehr geziept und gekitzelt !! aber ne bekannte von mir hat das auch machen lassen, und sie hatte danach rötungen.

ansonsten ist es top. ausserdem entfent es die haare viiel viel besser als wachs oder pinzette, viel säuberlicher, es bleiben keine einzelnen häärchen mehr. also nur mut !

und wo du es machen kannst ? falls du türk. bekannte hast, frag die mal, einige kennen die technik. ansonsten einfach in türk. frisören nachfragen, kann nicht jeder, aber viele. sowohl männer als auch frauen friseure.

viel spass !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
neza_12770473
11.06.07 um 21:36

Vorsicht im Gesicht
eine benkannte von mir hat sich mehrmals die Haare im Gesicht entfernen lassen mit dieser Fadentechnik und jetzt wachsen die Haare auf der Wange stärker aus und wenn ich sie auf die Backe links rechts küsse biks das so...meine Augenbraun lassen ich auch schon seit Jahren mit dieser Technik weg lassen und bin sehr zufrieden und tut nicht so weh wie Pinzette.

Alles Gute.

1 -Gefällt mir

Anzeige