Home / Forum / Beauty / Haarentfernung mit ELOS - wirksam?

Haarentfernung mit ELOS - wirksam?

24. Oktober 2016 um 12:33

Hallo!

Ich habe mich letzte Woche zum Thema Haarentfernung mit ElOS beraten lassen und danach im Internet recherchiert.

Die Methode verspricht ja tolle und vor allem dauerhafte Ergebnisse. Bleibt immer die Frage wie lange dauerhaft wirklich ist - in dem Fall ja angeblich wirklich sehr sehr lange (=für immer ??).

Leider ergab meine Internet-Recherche zwar positive Ergebnisse, aber keine wirklichen "Langzeitstudien" oder ähnliches. Und da frage ich mich, ob die Methode wirklich so super toll ist. Sollte man da nicht mehr Jubelschreie im Netz finden?

Ich bin von Natur aus aber ein skeptischer Mensch, was (Schönheits-)Versprechen von Leuten angeht, die ja im Grunde etwas verkaufen wollen...

Hat jemand die Methode der Haarentfernung schon machen lassen und kann berichten?

LG Rebekka

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zahnspange - zu große Brackets?
Von: annasternchen
neu
24. Oktober 2016 um 5:57
Strähnchen-Katastrophe
Von: ronja1011
neu
23. Oktober 2016 um 19:11
Ansatz blondieren oder färben
Von: abbie04
neu
23. Oktober 2016 um 10:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen