Home / Forum / Beauty / Haarentfernung Kinn mit Kaltwachs klappt nicht

Haarentfernung Kinn mit Kaltwachs klappt nicht

21. August 2018 um 18:13

Hallo zusammen!

Ich habe am Kinn extrem dunkle Haare, die mich sehr stören. Ab und zu versuche ich mich an den Kaltwachsstreifen von Veet, diese Easy-Gelwax-Dinger, aber irgendwie klappt das nie so richtig. Die Haare haben die empfohlene Länge, trotzdem werden bestenfalls drei bis vier ausgerissen, der Rest bleibt hartnäckig, wo er ist.

Also rasiere ich das Zeug einfach weg, bin damit aber nicht wirklich zufrieden, denn man muss es natürlich täglich machen und es sieht halt einfach nicht schön aus. Sogar kurz nach dem Rasieren sieht man die dunklen Pünktchen.

Wie macht ihr denn diese Haare weg? Klappt das mit Warmwachs besser? Und wie sieht das mit Bleichen aus? Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass die Haare nicht mehr auffallen, wenn sie heller sind.

Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Immer wieder Pickel
Von: tooni
neu
19. August 2018 um 18:35
Nach dem Epilieren mitesser am Bein ?
Von: mendy82
neu
16. August 2018 um 13:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen