Forum / Beauty / Hautpflege

Haarentfernung - innere Schamlippen

9. Januar 2006 um 22:08 Letzte Antwort: 6. Juli 2006 um 22:22

Hallo,

eine Frage, wie entfernt ihr eigentlich die Haare im inneren Schambereich? Habe da immer Angst mit dem Rasierer.

Hoffe auf gute Tipps

Lg

Mehr lesen

10. Januar 2006 um 0:42

Enthaarungscreme
Also ich enthaare meinen ganzen Intimbereich mit Enthaarungscreme. Geht ruck zuck, keine Pickelchen oder rote Flecken, tut nicht weh.
Meistens nehme ich die von Pilca ist günstig und gut.

LG Mietze

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 23:35

Rassieren
Rassieren, was sonst.Geht ruch zuch und hatte noch nie Probleme. Alles andere ist viel zu zeitaufwändig.

Gefällt mir

11. Januar 2006 um 15:11
In Antwort auf nzria_12758512

Enthaarungscreme
Also ich enthaare meinen ganzen Intimbereich mit Enthaarungscreme. Geht ruck zuck, keine Pickelchen oder rote Flecken, tut nicht weh.

LG Mietze

Hallo mietze!
Hört sich ja gut an. Nur wie sieht es dann aus mit sonnenbank? Verträgt sich das?

Gruss katja

Gefällt mir

11. Januar 2006 um 15:25
In Antwort auf nightflight3

Hallo mietze!
Hört sich ja gut an. Nur wie sieht es dann aus mit sonnenbank? Verträgt sich das?

Gruss katja

Pilca
Klar, das verträgt sich
Bei mir ist da noch nie irgendwas gewesen.
Wie gesagt die Pilca ist am besten (wie ich finde )
Solltest bloß aufpassen, dass du sie nicht so sehr mit den Schleimhäuten da unten in Verbindung bringst...ansonsten ist es echt easy.
Sie enthaart an einzelnen Stellen zwar oft nicht ganz bis zur Haarwurzel, aber da braucht man nur nochmal kurz mit dem Rasierer rüber. Und dann ist alles seidig glatt und ohne Pickelchen.
Außerdem bewirkt die Pilca, dass die Haare dünner und feiner nachwachsen. Man merkt es fast gar nicht, wenn man das nächste mal wieder stoppelt...da sie so fein sind.
Also das ist sicherlich auch je nach Haarbeschaffenheit anders - aber bei mir ist es jedenfalls immer so

LG Mietze

1 LikesGefällt mir

11. Januar 2006 um 15:27

Pilca
Klar, das verträgt sich
Bei mir ist da noch nie irgendwas gewesen.
Wie gesagt die Pilca ist am besten (wie ich finde )
Solltest bloß aufpassen, dass du sie nicht so sehr mit den Schleimhäuten da unten in Verbindung bringst...ansonsten ist es echt easy.
Sie enthaart an einzelnen Stellen zwar oft nicht ganz bis zur Haarwurzel, aber da braucht man nur nochmal kurz mit dem Rasierer rüber. Und dann ist alles seidig glatt und ohne Pickelchen.
Außerdem bewirkt die Pilca, dass die Haare dünner und feiner nachwachsen. Man merkt es fast gar nicht, wenn man das nächste mal wieder stoppelt...da sie so fein sind.
Also das ist sicherlich auch je nach Haarbeschaffenheit anders - aber bei mir ist es jedenfalls immer so

LG Mietze

...
Noch ein Tipp: Nach dem enthaaren Haut eincremen...fühlt sich dann echt an wie Babyhaut

lg

Gefällt mir

11. Januar 2006 um 17:34

Enthaarungscreme

LG Mietze

Verträgt sich diese creme mit den...
...schleimhäuten in der scheide??? ist das nicht etwas gefährlich???? Schließlich is des voll die chemie,oder????

3 LikesGefällt mir

11. Januar 2006 um 17:54
In Antwort auf an0N_1284085899z

Verträgt sich diese creme mit den...
...schleimhäuten in der scheide??? ist das nicht etwas gefährlich???? Schließlich is des voll die chemie,oder????

...
naja man muss halt etwas aufpassen...
Wie du ja siehst lebe ich noch

Gefällt mir

11. Januar 2006 um 21:45

Also mit
einer Creme würde ich eher Angst bekommen. Es gibt bestimmt einige, die allergisch darauf reagieren. Ist es auch für diesen Bereich verwendbar oder hast Du es einfach mal ausprobiert?

Gefällt mir

11. Januar 2006 um 22:12

...
Naja es steht nur drauf, man solle es nicht in die Nähe von Schleimhäuten bringen.
Bei mir ist schon öfters aus Versehen was draufgekommen, brennt dann halt weng. Aber kann man ja wieder wegwischen Also so mach ichs immer.

Wegen den Allergien: Schau einfach auf die Verpackung, da stehen doch immer die Inhaltsstoffe drauf.

Also generell Rasiere ich mich ja auch (Beine usw.), bloß Unten mach ichs halt lieber mit dieser Creme, weil mir dort das Rasieren echt zu blöd ist (brennt immer und man verletzt sich oft, außerdem reizt das Rasieren meine Haut da unten zu sehr).

LG Mietze

1 LikesGefällt mir

11. Januar 2006 um 22:25

Brauchst auch nur..
einfach vorsichtig wegrasieren.. Da passiert überhaupt nix.. Kannst auch Rasierschaum dazu noch nehmen.. Gibts von Gilette für die Bikinizone.. Geht auch für den Bereich.. Mach ich auch immer..

Gefällt mir

13. Januar 2006 um 21:10

...
Noch ein Tipp: Nach dem enthaaren Haut eincremen...fühlt sich dann echt an wie Babyhaut

lg

Dauerhafte Haarentfernung mit dem blitzlicht
Hallo !
Ich arbeite als Selbständige im Kosmetikbereich. Ich verkaufe und vermiete IPL Systeme. Ich kann die dauerhafte Haarentfernung, auch im Intimbereich nur weiterentpfelen. Sie ist sehr schnell und vor allem sehr schmerzarm.

Wer Lust hat für mich zu arbeiten kann sich für mehr Informationen gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Idil

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 13:46

Ultimativer Tip
Hi,

hab von ner Freundin mal den Tipp bekommen statt Rasierschaum Haarspülung zu nehmen. Die Spülung macht die Haare superweich, das rasieren geht viel leichter, und es gibt keine Entzündungen oder Reizungen. Probiers mal aus

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 0:16
In Antwort auf amrit_12261403

Hallo !
Ich arbeite als Selbständige im Kosmetikbereich. Ich verkaufe und vermiete IPL Systeme. Ich kann die dauerhafte Haarentfernung, auch im Intimbereich nur weiterentpfelen. Sie ist sehr schnell und vor allem sehr schmerzarm.

Wer Lust hat für mich zu arbeiten kann sich für mehr Informationen gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Idil

Hallo
Was oder wer ist ein ipl?

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 17:26

Hm?
also ob die spülung so gut für die schleimhäute ist?? naja..das bezweifle ich mal.
aber dieser rasierschaum..bei dem ist es nicht schlimm wenn er an die schleimhäute kommt oder?

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 11:04

Ich glaube
verwechslst du das jetzt vllt mit den kleinen schamlippen? also cih glaube dort hat niemand haare

Gefällt mir

13. Februar 2006 um 21:54

Hallo !

Liebe Grüße Idil

"Dauerhafte Haarentfernung mit dem blitzlicht"
kann man des mit dem ipl im ganzen intimbereich machen oder geht das nur in der bikinizone..
mfg

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 15:45
In Antwort auf evanna_11967586

Hallo
Was oder wer ist ein ipl?

Noch ne frage dazu
wenn ich euch da rasiert hab jukt es nicht tierisch wenn es wieder spriest????????

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 22:42

Hallo !

Liebe Grüße Idil

Wie
teuer ist denn so eine vermietung des IPL???
würde mich interessieren!

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 23:48

Beauty Flash
Ich vertreibe das Gerät Beauty flash. Das Gerät gibt es als Standversion oder mobil integriert in einem Koffer.Ganz wichtig ist, das dieses Gerät sowohl zertifiziert wie auch medizinisch in den USA und Deutschland zugelassen ist.Die Miete Beträgt 1 Euro pro Schuß. Bei weiteren Fragen schreibt mir...... idil@web.de.

Liebe Grüße Idil

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 23:52
In Antwort auf nadine_11946172

kann man des mit dem ipl im ganzen intimbereich machen oder geht das nur in der bikinizone..
mfg

Dauerhafte Haarentfernung
Es funktioniert auch im gesamten Intimbereich ist jedoch nicht ganz schmerzlos ( ich spreche aus Erfahrung )!

1 LikesGefällt mir

30. Juni 2006 um 0:03
In Antwort auf nadine_11946172

mfg

IPL
Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe und Eure Fragen so spät beantworte. Ich möchte einiges zum Thema Ipl loswerden. Ich rate jedem auf jeden Fall ein Gerät erst zu mieten und dann zu Entscheiden, ob er das Gerät kaufen möchte. Teuer heißt leider nicht immer gut. Der Markt ist überflutet von Geräten und es werden oft mit falschen Webeversprechen gelockt. Ganz wichtig ob ihr das Gerät von mir oder jemand anderem kauft oder mietet, fragt nach einer Zertifizierung. In Deutschland haftet nicht der Hersteller sondern der,der mit dem gerät arbeitet !!! Jeder seriöse Hersteller, der nichts zu verbergen hat vermietet sein gerät auch über längere Zeit. Hat man nicht die Change das Gerät zu Testen, Finger davon. Das allerwichtigste jedoch ist eine solide Ausbildung. Vorgeschrieben ist eine 1 tägige Ausbildung, ich persönlich finde jedoch, das dies nicht genug ist, da die Fragen erst später anfangen. Ich bilde selber auch aus und bin für meine Schüler rund um die Uhr zu erreichen. Wer noch fragen hat soll sich bitte melden.

Idilb@web.de

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 22:22

Olivenöl
Hi, obs echt funktioniert, weiß ich nicht, aber ein guter freund rasiert sich untenrum mit olivenöl, schneidet sich nie (obwohl er diese furchteinflößenden 1x Dinger nimmt) und ist ganz babyweich... ist natur pur und billiger als gilette und co, wenn man bedenkt dass 0,5 liter 2 kosten. also einfach mal ausprobieren!
grüße von janain

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers