Home / Forum / Beauty / Haarentfernung in Istanbul!??

Haarentfernung in Istanbul!??

29. November 2010 um 16:07

Hallo,

möchte gerne während meinem nächsten Urlaub in Istanbul eine Dauerhafte Haarentfernung machen lassen - mit Alexandrit Laser und/oder Nadelepilation.

Hat das in Istanbul schon mal jemand machen lassen? Kann mir jemand eine Adresse nennen, wo er brereits positive Erfahrungen gemacht hat? Wie man sich schon denken kann, gibt es dort sehr viele Angebote...

Freue mich schon auf eure Antworten.

L.G.

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 20:03

Haarentfernung
Hallo,

da ich vor der gleichen Situation stehe wie Du, wollte ich Dich fragen ob Du bezüglich Haarenternung in Istanbul weitergekommen bist??
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Bis dahin...

Neva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat eine Bauchdeckenstraffung machen lassen?
Von: sahnerose
neu
15. Mai 2011 um 14:22
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen