Home / Forum / Beauty / Haarentfernung in Aachen

Haarentfernung in Aachen

23. Juni 2008 um 21:49

Hallo =)
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum gewählt habe ;o)
Ich habe die Suche bereits betätigt, falls es diese Frage also bereits gab, bitte ich dies zu entschuldigen.

Nun also...
Ich würde mir demnächst gerne die Bikini-Zone Waxen (o.ä.) lassen. Nun stellen sich mir jedoch 2 Fragen^^

1. Wo?
2. Gibt es einen Unterschied zwischen Bikini-Zone und Intimbereich wachsen lassen?
Hätte nämlich gerne alle Haare weg (*autsch* x)), aber das wäre doch dann eher Intimbereich?



Ich habe mich im Internet schon einmal informiert jedoch nur 2 Adressen gefunden. "Babor" am Dom und irgendwie "Campelo S." in der Malmedyerstraße...
Da die Preise anscheinend für die Bikini-Zone um 9 variieren (mir aber natürlich ein schönes Ergebnis und professionalität wichtiger ist) wäre es schön, wenn ihr mir vlt. eure Erfahrungen mitteilen könntet, wenn ihr denn welche habt ;o)
Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Anlaufstellen nennen. Ich bin um jeden Tipp dankbar ^^

Mehr lesen

19. April 2009 um 23:41

Haarentfernung in Aachen
hi,
unter Bikinizone versteht man die Haare, die bei einem normalen Bikinihöschen rechts und links rausstehen, sowie die Haare oberhalb des Höschens bis zum Bauchnabel.
Der Intimbereich umfasst alle Haare in dem Bereich - also auch auf den Schamlippen etc.
Wir empfehlen eine dauerhafte Haarentfernung mit Pulslicht (IPL) Schon nach wenigen Behandlungen im Abstand von ca. 2 Monaten ist mit einem sehr guten Ergebnis zu rechnen. Voraussetzung: die Haare sind dunkel und die Haut ist nicht sehr stark Sonnenbelastet. Nach der Behandlung wird die Haut auf Dauer haarfrei, also so wie Babyhaut.
Weitere Infos unter: www. kosmetik-becker.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest