Home / Forum / Beauty / Haarentfernung im Intimbereich

Haarentfernung im Intimbereich

14. August um 17:37

Da mir nach all den Jahren des rasierens und waxen alles zu zeitaufwändig wird, möchte ich mir in der Intimzone dauerhaft die Haare entfernen lassen. Ich bin mir aber nicht sicher welche Methode ich anwenden soll, es gibt so viele Möglichkeiten. Kauf ich mir selber ein Gerät? Taugen die Geräte für Zuhause was? Oder ich lasse es vom Profi machen?

Wer kann mir Rat geben?

Mehr lesen

30. Oktober um 15:43

Würde ich auch gerne mal Erfahrungen zu hören. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November um 14:07

Ich auch. Ich kann mich täglich rasieren und Abends bin ich wieder kratzig. Hat jemand Erfahrungen mit der Haarentfernungscreme im Intimbereich? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November um 14:54

Warum rasiert ihr euch überhaupt? Schamhaare sind doch ganz natürlich. Das rasieren im Intimbereich ist von Natur aus doch gar nicht vorgesehen. Schamhaare haben eine natürliche Schutzfunktion. Rasiert man sie trotzdem, treten eben diese unangenehmen Nebenwirkungen auf. Das ist das eben die Reaktion der Haut. 

Ich rasiere mich gar nicht im Intimbereich und habe deshalb auch keine Probleme mit unerwünschten Hautreaktionen.
Mein Tipp ist deshalb auf die rasur zu verzichten.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. November um 17:47
In Antwort auf sandra12395

Ich auch. Ich kann mich täglich rasieren und Abends bin ich wieder kratzig. Hat jemand Erfahrungen mit der Haarentfernungscreme im Intimbereich? 

Das ist bei mir auch so, aber diese Cremes machen es nicht besser oder leichter.
Erstens gehen die Harre nicht überall gleichmässig weg, man sieht sie an vielen stellen noch und glatt wird es damit auch nicht.
Das beste ist immer noch wachsen, so schmerzhaft es auch sein mag =)

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November um 19:12

Also ich rasiere mich unten kaum. Meinem Mann gefällt es auch so. Ich stutze nur immer mal ein wenig. Außerdem habe ich jedes mal einen Hautauschlag vom rasieren bekommen. Das hat dann immer gebrannt und sah unschön aus. Außerdem aben die Haare auch eine Schutzfunktion. Lasst die Haare doch einfach mal wachsen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November um 19:47

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen einfach die Schamhaare wachsen lassen. ich rasiere mich auch nicht und habe trotzdem guten Sex

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen