Home / Forum / Beauty / Haarentfernung im Intimbereich

Haarentfernung im Intimbereich

14. August um 17:37

Da mir nach all den Jahren des rasierens und waxen alles zu zeitaufwändig wird, möchte ich mir in der Intimzone dauerhaft die Haare entfernen lassen. Ich bin mir aber nicht sicher welche Methode ich anwenden soll, es gibt so viele Möglichkeiten. Kauf ich mir selber ein Gerät? Taugen die Geräte für Zuhause was? Oder ich lasse es vom Profi machen?

Wer kann mir Rat geben?

Mehr lesen

16. August um 10:38

Wenn du es dir finanziell leisten kannst, würde ich das einen Arzt machen lassen, die Geräte für Zuhause sind zu schwach für eine dauerhafte Haarentfernung.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. August um 13:13

Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr bei LaserOne und lasse mir dort die Haare mit einem Laser entfernen. Mein Nachteil ist, dass die Haare hell sind und dadurch dauert die Behandlung länger. Bei dunklen Haaren genügen 6-8 Behandlungen, ich bin nun bei 10.
Sie wachsen jedoch schon deutlich langsamer und es gibt schon einzelne kahle Flecken.
Da jede Behandlung 69€ kostet liege ich jedoch mittlerweile bei 690€. Dafür kann man sich denke auch etwas gutes für zu Hause kaufen. Aber wie die Geräte für zu Hause sind weis ich leider nicht, lasse es lieber vom Profi entfernen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Brustverkleinerung -vielleicht hilft es euch ja
Von: arthur_18549534
neu
21. August um 14:03

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen