Home / Forum / Beauty / Haarentfernung: Hat schon jemand KALO probiert?

Haarentfernung: Hat schon jemand KALO probiert?

28. August 2005 um 21:08

Hat schon jemand Erfahrungen mit "KALO"?

http://www.kalo4de.net

Mehr lesen

30. August 2005 um 16:40

Einen wunderherrlichen guten Tag,
bin zwar keine Frau, aber nixdestotrotz sehr interessiert in einer dauerhaften Haarentfernungslösung! An anderer Stelle hier im gofeminin Forum wird schon seitenweise über Produkte wie "Hairless perfect" un "Hairfree gel" diskutiert. Ich verfolge die ganze Geschichte schon seit einiger Zeit, und bin heute im Netz auch auf dieses "Kalo" Gel bzw. Spray gestossen. Würde mich Hölle interessieren, ob da schon genauere Aussagen als "...es wird vielleicht ein bisschen weniger..." o.ä. vorliegen.

Die Hersteller verspricht jedoch bei Kalo schon viel früher (ca. 2 Monate) definitive Ergebnisse als bei den anderen Produkten.

Aber weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht...

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2005 um 21:02
In Antwort auf wicki3

Einen wunderherrlichen guten Tag,
bin zwar keine Frau, aber nixdestotrotz sehr interessiert in einer dauerhaften Haarentfernungslösung! An anderer Stelle hier im gofeminin Forum wird schon seitenweise über Produkte wie "Hairless perfect" un "Hairfree gel" diskutiert. Ich verfolge die ganze Geschichte schon seit einiger Zeit, und bin heute im Netz auch auf dieses "Kalo" Gel bzw. Spray gestossen. Würde mich Hölle interessieren, ob da schon genauere Aussagen als "...es wird vielleicht ein bisschen weniger..." o.ä. vorliegen.

Die Hersteller verspricht jedoch bei Kalo schon viel früher (ca. 2 Monate) definitive Ergebnisse als bei den anderen Produkten.

Aber weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht...

Grüße

Haarentfernung
Alle paar Monate wird ein neues Haarentfernungsprodukt auf den Markt geworfen, und jedesmal heißt es "Revolutionär! Einzigartige Wirkstofformel!"... *g*
Wenn ein Produkt wirklich was taugen würde, hätte es sich doch längst rumgesprochen; bei Kalo gibt es allerdings eine Studie, die man auch downloaden kann, weshalb ich da nich ganz so skeptisch bin.
Aber die Aussagen sind auch recht vage; man müsse die Haare vorher entfernen (am besten mit Wachs), dann wüchsen sie nur noch feiner nach... man kann sich natürlich streiten, was der Hersteller unter "fein" versteht *g*

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen