Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Haarentfernung

Haarentfernung

13. Februar 2004 um 15:15 Letzte Antwort: 15. Februar 2004 um 20:36

Hab mal ne Frage, gibt es eigentlich auch Wachs, zum Beispiel das man mit einer Art Stift aufträgt, für so kleine Bereiche zum enthaaren wie die Augenbrauen?

Mehr lesen

14. Februar 2004 um 17:26

Bei mir...
...hat das im Gesicht die Kosmetikerin mit wachsstreifchen gemacht. Aber ich glaube zum selbermachen gibt es das nicht. Ich habe allerdings ein Bleich-Set gesehen (Drogerie) womit man die Gesichtshaare bleichen kann.

Aber diese Kaltwachsstreifen (von Veet glaub ich), die gibt es doch in groß und klein, die kann man zurechtschneiden. Vielleicht geht es damit.

VG Agnetha

Gefällt mir
15. Februar 2004 um 20:36

Re
klar solche stifte gibt es bei einer Kosmetikerin.
Ich würde meine Brauen immer professionell machen lassen,
denn sie sind doch sehr entscheident in einem Gesicht.
gruss ney

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers