Home / Forum / Beauty / Haarentfernung

Haarentfernung

19. April 2005 um 14:32

Mich würde mal interessieren, welche Methode ihr für die Körperhaarentfernung bevorzugt. Creme, Kalt- oder Warmwachs, Trocken- oder Nassrasur? Laser?

Mehr lesen

19. April 2005 um 15:26

...
Hallo

Ich persönlich finde Nassrasur und Warmwachs am besten.

Meine Kundschaft (ich bin Kosmetikerin) bevorzugte (in den meisten Fällen) Warmwachs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2005 um 16:04
In Antwort auf laduriel

...
Hallo

Ich persönlich finde Nassrasur und Warmwachs am besten.

Meine Kundschaft (ich bin Kosmetikerin) bevorzugte (in den meisten Fällen) Warmwachs.

Unterschied
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Warm- und Kaltwachs, abgesehen von der Anwendung. Ist das Ergebnis anders, die Anwendung bei einem Produkt komplizierter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2005 um 9:56
In Antwort auf anca_12257663

Unterschied
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Warm- und Kaltwachs, abgesehen von der Anwendung. Ist das Ergebnis anders, die Anwendung bei einem Produkt komplizierter?

..
Hallo

Hm...
Also heiß und kalt ist der erste unterschied

Desweiteren, so finde ich, schließt sich das Wachs (beim Warmwachs) eher und dichter um das Haar, hält es somit fester , und es wird besser entfernt.
Somit ein besseres Ergebnis.

Kaltwachsstreifen muss man ja vorher auch kurz anwärmen (mit den Händen etc.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2005 um 15:20
In Antwort auf laduriel

..
Hallo

Hm...
Also heiß und kalt ist der erste unterschied

Desweiteren, so finde ich, schließt sich das Wachs (beim Warmwachs) eher und dichter um das Haar, hält es somit fester , und es wird besser entfernt.
Somit ein besseres Ergebnis.

Kaltwachsstreifen muss man ja vorher auch kurz anwärmen (mit den Händen etc.)

Camsakizi
Ich benutze seit einigen monaten Camsakizi...Die Anwendung ist wie beim wachsen, aber der unterschied ist das camsakizi wirkt... Ich kann es jedem weiter empfehlen... informiert euch mal darüber..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2005 um 21:50

Dauerhafte Haarentfernung
Hallo,


ich biete seit 1.04.2005 eine Mobile dauerhafte Haarentfernung in Kosmetikstudios aber auch privat zuhause an. Das Gerät ist medizinisch zertifiziert, KEIN Laser, völlig schmerzfrei und hinterlässt auch keine Verbrennungen oder Narben.
Bei Interesse einfach kurz eine e-mail an bianca.lechner@t-online.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 19:52

Haarentfernung
mit zuckerpaste fast keine hautirritation sanfter bei der entfernung da haare in wuchsrichtung entfernt werden und die zuckerpaste in keinster weise die haut verletzt zuckerpaste ist essbar weil sie ein reines naturproduckt ist schmeckt nach honig....na neugierig geworden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 0:45

>>>>>>>>>>>Ich benutze auch Camsakizi<<<<<<<&l
Camsakizi ist eigentlich wie Halawa aber ist doch kein Halawa.... Es ist schwer zu erklären. Ich finde aber die Camsakizis in türkischen Läden nicht so gut. Die aus der Türkei sind viel viel besser. Die hier in Deutschland sind nicht so stark. Die Firma Camsakizi GmbH exportieren nach EU nur weniger stärkere Camsakizis, weil die Frauen in EU leichter behaart sind als die Frauen in der Türkei. Camsakizi ist aber die beste Methode um Haare zu entfernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2005 um 16:01

Camsakizi
hi, ich hab das zeug nur weiß ich nicht so ganz wie man das drauf tut weiß einer das zufällig ?? also ich hab gehört man sollte das 10 minuten im heißen wasser rein tuhn die dose und dann ??!?!?!einfach draufschmieren oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 13:53

Lass die chemie weg
hi misswiss,
ich nehm für die enthaarung ein naturrezept aus dem altorientalischen raum. die haare sind weg und die haut ist super samtig weich! melde dich mal bei mir, vielleicht kann ich dir helfen!!

aysha1977@web.de

lg aysha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2006 um 17:45

Camasakizi, Enthaarunsmittel
Hi,
melde dich mal wegen Erfahrungen vom letzten JAhr mit Camsakizi

Wer hat Erfahrung damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 9:36
In Antwort auf rada_12890182

>>>>>>>>>>>Ich benutze auch Camsakizi<<<<<<<&l
Camsakizi ist eigentlich wie Halawa aber ist doch kein Halawa.... Es ist schwer zu erklären. Ich finde aber die Camsakizis in türkischen Läden nicht so gut. Die aus der Türkei sind viel viel besser. Die hier in Deutschland sind nicht so stark. Die Firma Camsakizi GmbH exportieren nach EU nur weniger stärkere Camsakizis, weil die Frauen in EU leichter behaart sind als die Frauen in der Türkei. Camsakizi ist aber die beste Methode um Haare zu entfernen.

Cama...???
Was ist es denn nun? und wie funktioniert es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 22:21

Warmwachs ist OK !!!
Ich persönlich halte nichts von kurzfristiger Enthaarung. D. h. Creme, rasieren kommt für mich nicht in Frage, da innerhalb von 1 Tag die Stoppeln wieder zu sprüren sind. Etwas schmerzhaft ist die Wachsmethode. Aber hält länger an. Je nach Hormonantrieb ist es unterschiedlich. Eigentlich hat man dann für die nächsten 4-6 Wochen ruhe. Daher bevorzuge ich die Warmwachsmethode. Ich habe auch festgestellt, dass die Behaarung an meinen Beinen ziemlich nachgelassen hat. An vereinzelten Stellen kommen auch schon keine Haare mehr. Unter den Achselhöhlen ist es ziemlich feiner geworden. Aber über die Lasermethode habe ich viel positives gelesen. In nächster Zeit werde ich diese Methode allerdings auch mal ausprobieren. Vielleicht ist es doch so wie beschrieben -> nach einigen Behandlungen dauerhafte Haarentfernung. Denn die Haare am Körper und Gesicht sind wirklich störend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 17:46

Ich habe das neue Enthaarung von Lamaseo ausprobiert. Ich bin richtig begeistert ! Ich habe sonst nach rasieren viele Pickeln und auch mal  Irritationen. Das ist eine schönende Methode. Die Haut wird auch noch richtig glatt danach.  Leider für Intimbereich nicht geeignet aber für Bikini Zone gerade das richtige. Das erste wo ich keine Pickel bekomme. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Erfahrung mit Neutrogena Hydro Boost - Aqua Gel.
Von: sand1956
neu
19. März 2017 um 14:39
Meine Erfahrung mit Neutrogena Hydro Boost - Aqua Gel.
Von: sand1956
neu
19. März 2017 um 14:38
Neutrogena Hydro Boost
Von: Anonym
neu
19. März 2017 um 13:32
Verlocke extension absolut nicht empfehlenswert
Von: expert55
neu
19. März 2017 um 12:44
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest