Anzeige

Forum / Beauty

Haarentfernung

Letzte Nachricht: 17. November 2019 um 15:58
A
akamu_13040549
27.07.19 um 21:49

Hallo zusammen.

Ich möchte mich an bestimmten bereichen meines körpers dauerhaft enthaaren. Am liebsten so, dass nie wieder haare machwachsen, aber die garantie kann glaube ich keiner geben.

Können mir hier vielleicht leute aus ihren erfahrungen erzählen mit welcher methode es wirklich geklappt hat? 

>>>>Bitte keine werbung fürs eigene geschäft machen !!! <<<<<<

IPL habe ich mal ausprobiert, hatte 2 sitzungen und habe aufgehört. Ich kann nicht sagen ob dieser weg wirklich klappt, aber erstens tut es brutal weh, und die leute in diesem geschäft können dir für niX garantieren. Das einzige was die können ist zu sagen, dass man helle haut und dunkle haare hat und es die besten voraussetzungen sind (aha, alles klar.).

Also bitte IPL mir hier nicht votschlagen auch wenn ich bessere erfahrungen gemacht habt.

Bei myderma gibt es die laser behandlung welches vielcersprechend aussieht. Kennt sich damkt jemand aus?

Also, wer kann mir aus eigener erfahrung ne methode vorschlagen? Ich will aber echt haarfrei werden danach !

Mehr lesen

goFemininTeam
goFemininTeam
07.11.19 um 14:54
In Antwort auf akamu_13040549

Hallo zusammen.

Ich möchte mich an bestimmten bereichen meines körpers dauerhaft enthaaren. Am liebsten so, dass nie wieder haare machwachsen, aber die garantie kann glaube ich keiner geben.

Können mir hier vielleicht leute aus ihren erfahrungen erzählen mit welcher methode es wirklich geklappt hat? 

>>>>Bitte keine werbung fürs eigene geschäft machen !!! <<<<<<

IPL habe ich mal ausprobiert, hatte 2 sitzungen und habe aufgehört. Ich kann nicht sagen ob dieser weg wirklich klappt, aber erstens tut es brutal weh, und die leute in diesem geschäft können dir für niX garantieren. Das einzige was die können ist zu sagen, dass man helle haut und dunkle haare hat und es die besten voraussetzungen sind (aha, alles klar.).

Also bitte IPL mir hier nicht votschlagen auch wenn ich bessere erfahrungen gemacht habt.

Bei myderma gibt es die laser behandlung welches vielcersprechend aussieht. Kennt sich damkt jemand aus?

Also, wer kann mir aus eigener erfahrung ne methode vorschlagen? Ich will aber echt haarfrei werden danach !

Hallo user21975,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/make-up/epilierer-test-s3018659.html

Gefällt mir

A
anett_18785243
15.11.19 um 22:17
In Antwort auf goFemininTeam

Hallo user21975,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/make-up/epilierer-test-s3018659.html

Ich kann dir leider auch nur die IPL Methode empfehlen, jedoch nicht die in den Salons. Da hatte ich  auch einmal starke schmerzen das ich das direkt aufgegeben habe. Durch eine Freundin habe ich mir ein IPL Haarentfernungsgerät für zu hause gekauft. War am Anfang sehr skeptisch aber ich muss mittlerweile sagen, das ich dieses kleine Gerät lieben gelernt habe und nichtmehr abgeben möchte. Sehr angenehme Lichtstrahlen und für eine Behandlung brauche ich ca 15 min für den ganzen Körper. Habe mir das von der Seite Ever-Lasting-Youth.de bestellt.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Wenn du etwas genaueres noch wissen möchtest schreib mir einfach =)
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kairi_18646035
17.11.19 um 15:58

Hier was interessantes gefunden ..  

Gefällt mir

Anzeige