Home / Forum / Beauty / Haarentfernung es gibt nur eine beste lösung

Haarentfernung es gibt nur eine beste lösung

16. Februar 2009 um 12:06 Letzte Antwort: 8. September 2014 um 2:39

hey leute geht nicht zu den billig studios die viel versprechen aber sich nicht an das versprechen halten.
es gibt leider seh rsehr viele studios auf dem markt, die wirklich nur die billigsten geräte haben...
wenn ihr wirklich was erfolgreiches wollt dann schreibt mir einfach und verratet mir aus welcher region ihr kommt damit ich euch weiterhelfen kann...

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 16:50

...
wollte auch erst in so ein studio gehen aber denke, dass die haare wiederkommen....
in welchen regionen gibt es denn gute studios?

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 23:37
In Antwort auf mysie_12953431

...
wollte auch erst in so ein studio gehen aber denke, dass die haare wiederkommen....

IPL Studio in Hamburg
Hi,
ich habe super Erfahrung mit IPL, dauerhafte Haarentfernung, die völlig schmerzlos ist.
Habe meine Achseln behandeln lassen und seitdem nie wieder rasieren müssen. Lasse jetzt meine Bikiinizone machen, weil es wirklich Erfolg hat.
Ich kann dir die Methode nur empfehlen.
Ich war in einem kl. Studio in HH, IPL Hamburg heißt es und die haben es super gemacht, aber das Beste war, dass die total günstig waren bzw. sind.
Also, worauf wartest du noch?

Gefällt mir
22. Februar 2009 um 12:36
In Antwort auf sigi_12934307

IPL Studio in Hamburg
Hi,
ich habe super Erfahrung mit IPL, dauerhafte Haarentfernung, die völlig schmerzlos ist.
Habe meine Achseln behandeln lassen und seitdem nie wieder rasieren müssen. Lasse jetzt meine Bikiinizone machen, weil es wirklich Erfolg hat.
Ich kann dir die Methode nur empfehlen.
Ich war in einem kl. Studio in HH, IPL Hamburg heißt es und die haben es super gemacht, aber das Beste war, dass die total günstig waren bzw. sind.
Also, worauf wartest du noch?

Hallo..
hört sich ja wirklich gut an...leider ist hamburg total weit von mir entfernt.
haben die denn noch woanders studios? komme aus der gegend von aschaffenburg (frankfurt a. main)
lg

Gefällt mir
22. Februar 2009 um 12:59

...

Haarentfernung
wo kommst du denn her...
schau mal unter cleanskin.de nach im internet

Gefällt mir
22. Februar 2009 um 13:00

Hallo..
hört sich ja wirklich gut an...leider ist hamburg total weit von mir entfernt.
haben die denn noch woanders studios? komme aus der gegend von aschaffenburg (frankfurt a. main)
lg

Haarentfernung
Clean skin gibts auch in frankfurt

Gefällt mir
21. März 2011 um 15:18

"Haarentfernung es gibt nur eine beste lösung"
hi,
ich würde gern wissen wo die beste lösung für haarentfernung gibs.

ich komme aus berlin

Gefällt mir
8. September 2014 um 2:39

Ipl oder laeserbehandlung ?
Hallo

Ich möchte dringend an bestimmten Stellen meines Körpers Dauerhaft und ohne Nebenwirkungen meiner dunklen Haare los werden.
Ich habe bereits in der Pubertät total Probleme mit den Haaren an mein Armen und Oberlippe gehabt, es waren zwar wenig aber trotzdem es fiel mir halt auf und störte. Jetzt mit 23 geht mir das gewaltig auf die Nerven der Haarwuchs ist noch viel viel schlimmer geworden hab es jetzt total bereut und möchte nicht noch mehr Fehler machen.
Ich hatte letzte Woche ein Termin für die Laeserbehandlung zur Beratung und ganz erlich die Beraterin hat mich etwas erschrocken ihre Arme waren voller Narben dafür hatte sie keine Haare an den Armen.
sowas will ich auf kein Fall und bei ipl hab ich gehört wir nur oberflächlich behandelt und es wächst später wieder wie vorher.
Ich brauch dringend mal einen guten Rat wäre echt super

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers