Home / Forum / Beauty / Hautpflege / !!!haarentfernung+eisspray!!!

!!!haarentfernung+eisspray!!!

17. April 2005 um 1:01 Letzte Antwort: 10. Mai 2005 um 23:58

hi!

ich habe mir vor kurzem einen epillierer gekauft,und dann gemerkt das es viel mehr weh tut als gedacht...besser gesacht,es tut so sehr weh das ichs nich aushalt.
jetzt habe ich überlegt,ich man vielleicht vor dem enthaaren,ein eisspray aufs bein und so sprühen könnte,damits nichts so ziept.
hat das schon mal jemand gemacht?
oder gibt es einen epillierer bei dem der schmerz nur ganz minimal ist?

danke schon mal für eure antworten!

sarah

Mehr lesen

10. Mai 2005 um 13:35

Hallo sarah
ich hab das zwar noch nie probiert. ICh benutze aber etwas anderes. schau mal hier rein......http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View-Item&item=4380179728&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3A-IT&rd=1


du kannst auch meine andere beiträge lesen.....

ciao

Gefällt mir
10. Mai 2005 um 17:21
In Antwort auf rada_12890182

Hallo sarah
ich hab das zwar noch nie probiert. ICh benutze aber etwas anderes. schau mal hier rein......http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View-Item&item=4380179728&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3A-IT&rd=1


du kannst auch meine andere beiträge lesen.....

ciao

=(
der link geht nich =(
auch bei deinen anderen einträgen ins forum geht der link nich
und wenn ich nach dem zeug such,kommen keine ergebnise

Gefällt mir
10. Mai 2005 um 20:56
In Antwort auf tahnee_12690033

=(
der link geht nich =(
auch bei deinen anderen einträgen ins forum geht der link nich
und wenn ich nach dem zeug such,kommen keine ergebnise

Ebay
Ne, der Link geht so nicht.. aber gib mal die Artikelnummer (also 4380179728) in der ebay-Suche ein, dann kommst Du da hin.
Das Zeug klingt aber auch nicht grad nach schmerzloser Haarentfernung Ich finde es einfacher, zu epilieren, als sich die Haare sozusagen selber rauszureißen.
Aber jedem das Seine

Viel Erfolg!

Achja und mit dem Eisspray.. weiß nicht, würd ich nicht machen, da dort bestimmt irgendwelche Stoffe mit drin sind, die die Haut zusätzlich reizen. Was aber oft empfohlen wird ist, so ein Kühlkissen vorher aufzulegen. Das soll was bringen. Habe ich allerdings noch nie versucht, da ich es auch so aushalte (zumindest an den Beinen.. sonst auch nicht).

Gefällt mir
10. Mai 2005 um 23:58

Eisspray???
also epilieren gut und recht, aber bitte lass den eisspray weg! könnte echt blöd ausgehn und ist auch gefährlich! naja du könntest z.b. frostbeulen bekommen die dir am ende bleiben! tja wäre dann kein schöner anblick!

lg kischta

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers