Home / Forum / Beauty / Haarentfernung an Unterarmen?

Haarentfernung an Unterarmen?

5. August 2005 um 13:22

Hi

Hab mal eine Frage an euch.

Entfernt ihr eure Haare an den Unterarmen?

Ich habe dort ziemlich starken Haarwuchs, wobei keine schwarze Borsten, sondern vielmehr feine, goldblonde Härchen.

Wie haltet ihr das?

Lg Lampedusa

Mehr lesen

5. August 2005 um 13:39

Nein..
ich entfern mir die Haare am Unterarm nicht (hab auch goldblonde ) . Find es auch nicht schlimm wenn man dort die haare sieht, wenn ich jedoch schwarze haare und davon so viele hätte, würd ich es mir glaub ich doch mal überlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2005 um 13:39

Hab das mal gemacht
Ich hab aber das Gefühl, dass Sie durch das Rasieren mehr geworden sind. Aber vielleicht mein ich das nur, weil meine Kollegen mich schon öfter drauf angesprochen habe, dass ich so viele Haare hätte. Bei mir sind sie zum Glück auch blond, aber trotzdem stört es mich irgendwie. Vor allem, weil die so kreuz und quer zu allen Seiten stehen. Werde wohl mal entwachsen ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2005 um 19:26

Hi
ich entferne alle haare an die ich allein gut rankomme, ausser die am kopf. die arme werden komplett rasiert. fühlt sich schöner an und sieht in meinen augen hübscher aus. finds aber auch nicht eklig oder so, wenn jmd haare dort hat. hab auch nur hellblonde feine häärchen, aber ich weiss wie schön es sich ohne haare anfühlt. mach es für mich und nicht weil ich einem wahn folgen muss.
man wird nämlich eher dümmer angeschaut wenn man sich die arme rasiert, als wenn man es nicht tut...

aber das stört mich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2005 um 23:04
In Antwort auf adla_12877090

Nein..
ich entfern mir die Haare am Unterarm nicht (hab auch goldblonde ) . Find es auch nicht schlimm wenn man dort die haare sieht, wenn ich jedoch schwarze haare und davon so viele hätte, würd ich es mir glaub ich doch mal überlegen.

Nie im leben
ich hab zwar dunkle,aber sehr wenige haare an der armen!
ich würde sie nie rasieren!!
ich bin schon zu faul mir die beine zu rasieren,und dann auch noch jedesmal die arme??ohgott!!!
denn es gibt ja wohl nichts nervigeres als stoppel,oder?
und die dann an den armen???also nee!!
ich denke,dass das an den armen nicht sein muss!egal,was für haare man da hat!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 22:43

Dauerhafte Haarentfernung
Hallo,


ich lasse mir gerade bei einer sehr netten Kosmetikerin, welche die dauerhafte Haarentfernung mobil anbietet an den Achseln machen. Habe jetzt die vierte Behandlung hinter mir und es ist schon fast alles weg.

Infos findet Ihr unter www.dauerhafte-haarentfernung24.de


LG
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2005 um 9:02
In Antwort auf safiye_11914699

Dauerhafte Haarentfernung
Hallo,


ich lasse mir gerade bei einer sehr netten Kosmetikerin, welche die dauerhafte Haarentfernung mobil anbietet an den Achseln machen. Habe jetzt die vierte Behandlung hinter mir und es ist schon fast alles weg.

Infos findet Ihr unter www.dauerhafte-haarentfernung24.de


LG
Tina

...
und wieviel bezahlst du für den ganzen Spass?

Solche Behandlungen sind meistens soooo teuer... Würde es auch gerne machen lassen an den achseln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest