Home / Forum / Beauty / Haarentfernung an den Achseln

Haarentfernung an den Achseln

7. Mai 2010 um 15:07

Hallo, ich habe sehr dicke Haare unter den Achseln und ich weiß nicht wie ich sie am besten wegmachen soll!
Also wachsen hab ich schon probiert, dafür sind meine Haare anscheinend zu dick, weil da bekomme ich meisten nur so ca. 3 Haare raus. Epilieren tut eig weh... Oder wisst ihr vll wie das nicht so weh tut???
Weil vom rasieren bekomme ich immer so rote pickelchen, weil meine Haut so empfindlich ist! Habt ihr vll auch dort eine Lösung??

Hilfe!!!
Ich bedanke mich jetz schon mal =)

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 18:42

Achseln
selbst zu wachsen ist recht schwierig da Du weder genau sehen kannst wie die einzelnen Wuchsrichtungen der Haare sind noch kannst Du die Haut schlecht selbst richtig spannen und gleichzeitig richtig abziehen.
Such Dir ein Studio in Deiner Nähe und lass sie Dir wachsen (also waxen) . In der Regel kostet es nicht mehr als 10 Euro. Wenn Du das regelmäßig ca. alle 4-5 Wochen machst tut es auch kaum noch weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 16:26

Ahaaa ich schlumpf mit dir!
aaaalso, ich würde es mit zöpfen probieren... flechten, oder hochsteckfrisur, oder evtl auch dreadlocks?! alles ist möglich - du bist dein eigener achslhaarfriseur!
Achselhaare sind ein Geschenk Gottes und die sollte man nicht so verschmähen wie du das hier tust!

Irgendwann wird dir klar werden, dass du auf mich hören hättest sollen... ollen ... ollen...

10. Mai 2010 um 22:10

Haarentfernung an den Achseln
Also grundsätzlich kann ich sagen es gibt keine zu dicken Haare zum Waxen nur vlt. de falsche Methode oder Arbeitstechnik.
Versuch es doch mal mit dem Sugarin. Dabi wird mit einer Zuckerpaste die Enthaarung durchgeführt. Wie gesagt besuchst du am besten ein professonelles Studio. Wenn du noch Fragen zur Enthaarung haben solltest, steh ich die gerne zur Verfügung. Betreibe ein Enthaarungsstudio, bin gelernte Depiladora also mein täglich Brot
LG

13. Mai 2010 um 11:30

Hier hilfe
ich kann nur sagen immer wenn es um enthaaren geht
besorgt euch das produkt auf www.enthaaren.com ist der hammer und funktioniert überall sollte man nur im gesicht nicht anwenden

21. Mai 2010 um 14:06

IPL-Technologie
Hallo, wenn die Haare schwarz sind, IPL ist schmerzlos und die Haare verschwinden dauerhaft

20. September 2010 um 0:23

Bravo!
Endlich einmal ein Tip der billiger und gesünder ist als alles andere was hier an Unfug zum besten gegeben wird!
Was in diesem Forum nervt sind immer die Leute die offensichtlich ohne Rücksicht auf Verluste Produkte oder gar Dienstleistungen aufschwatzen zu wollen, die entweder teuer oder ungesund sind!
Zur Haarentfernung gerade unter den Achseln benutzt man weder stinkende Cremes die Haut und Umweltschädlich sind noch Naßrasierer mit Schaum!
Nachteil der Methode mit Elektrorasierer ist , das je nachdem ein paar Stoppeln übrigbleiben, aber hallo, es sind nur Haare nicht die Krätze!
Zur Erinnerung: Die Haare sind dort zum Schutz!
Jedoch sind Ratschläge sich nicht zu rasieren wenig hilfreich für den der es machen will!
Wer mir Natürlichkeit keine Probleme hat ist der ist immer besser dran, das sollte erlaubt sein auch einmal erwähnt werden zu dürfen, ansonsten kann es jeder halten wie er will!

21. September 2010 um 21:30

Danke Zurück!
....das mußte doch mal gesagt werden! Wenn man bedenkt, wieviel Geld heute für dieses ganze Rasierzeug ausgegeben wird, obwohl es einfacher und billiger geht!! Mehr von solchen Beiträgen, das wäre sinnvoll

Zu dem Beitrag von "kenner", das ist ein klassisches Beispiel für das was ich meinte in meinem Beitrag, mit www.enthaarung oder so, und dann die Bemerkung, "sollte man nicht im Gesicht benutzen"!! Was würde dann passieren wenn man es doch tut?
Unverantwortlich sind solche Tips!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest