Home / Forum / Beauty / Haarentfernung am po..

Haarentfernung am po..

24. Dezember 2008 um 12:54

ich denke mal viele von euhc kennen diese paar einzelnen, weichen haare auf dem po.. wie entfernt ihr sie? jmd erfahrung mit epilierung? wie wachsen sie dann nach?

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 9:11

Epilieren/ Zupfen
Hi,

ich benutze für die Entfernung der Pohaare ein Epilierer von Philips. Und die paar Haare, die übrig bleiben zupfe ich mit einer Pinsette weg. Die Ergebnisse sind viel besser als beim Rasieren da die Haare viel langsamer und weicher nachwachsen und ich (als Mann) nur alle 2 Wochen nachepilieren muss. Bei Frauen wachsen die Haare in der Regel noch langsamer nach.

Allerdings ist nicht jedes Epiliergerät dafür geeignet da je nach Stelle Verletzungsgefahr besteht!!!. Also bitte da sehr vorsichtig vorgehen.

Ich besitze 2 Epilierer. Für die besonders empfindlichen Stellen wie Achselhöhlen, Bikinizone und Po benutze ich den Philips Satin Ice Optima. Für den Rest (Arme, Beine, Brust etc) verwende ich den Braun Silk epil da er bei grösseren Flächen efektiver arbeitet als das Gerät von Philips.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Yasmine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen