Home / Forum / Beauty / Haaren gutes tun ?

Haaren gutes tun ?

3. September 2009 um 21:03

Hallo

Also weil ich meine Haare jedentag wasche und sie so langsam an volumen verlieren und auch ganz schnell fettig sind hab ich mal ne frage . was kann man denn den Haaren mal was gutes tuen ? Also jetzt mla nichts chemisches .
Habt ihr da vllt ein paar tricks und tipps ?

Danke im Voraus <3
Eure Tammi

Mehr lesen

3. September 2009 um 23:51

Oh ne
mal wieder ne ganz tolle antwort soulzzzdeeva

ähm ich würde sagen dass du deine haare (da geb ich soulzzzdeeva recht) weniger waschen solltest is eig scheisse wenn die fettig aussehen aber es is gut für deine haare.
mach nicht soo oft kuren rein sonst fetten sie schneller.
benutze shampoos mit citrus zum beipiel elvital citrus cr weil die haare dadurch weniger nachfetten.
das shampoo is echt gut
und nur nach jeder 2ten haar wäsche ne spülung.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen