nesta_12178468Mach da mal einen Terz...
...also ich würde das nicht so hin nehmen.
Geh noch mal zum Frisör und sag ihm ganz klar,was du wolltest. Das meine Haare gut auf die Farbe reagiert haben hätten sie ja als angeblich gut ausgebildete Frisöre erkenn müssen.
Ich würde darauf bestehen, dass sie dir die Farbe wieder rausziehen und zwar auf deren kosten...oder du lässt die Spitzen auch dunkel rot machen.
Sag ganz klar, dass du für etwas bezahlt hast und es nicht bekommen hast und dass du auf "Vertragserfüllung" wartest!
Lass die nicht einfach so davon kommen. Wenn nötig werd so laut, dass die anderen Gäste das im Salon mitbekommen-nicht kreischen- schon bestimmend reden. Die meisten haben Angst, dass ihnen dann die Kunden weglaufen und deshalb machen die das dann auch, wozu sie im Übrigen auch verpflichtet sind!
Also such dir eine Zeit aus, in dem der Laden voll ist.
Danach kannst du ja immer noch den Frisör wecheln!