Home / Forum / Beauty / haarefärben

haarefärben

10. August 2017 um 7:35

Hey Leute, 

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir gestern die Haare in eiskaltesblond mit Rose Pastell Gefährt. Muss dazu sagen bin von Natur aus blond. Nur die Haare farbe von gestern gefällt mir nicht ist auch nicht wirklich was geworden. Meine frage kann ich da ohne weiteres blond drauf Färben oder muss ich schon blondieren das wäre echt hart. Und wenn wie lange müsste ich so oder so warten das ich Färven könnte?

Mehr lesen

10. August 2017 um 10:26

Ok Danke oh man

Gefällt mir

10. August 2017 um 10:27
In Antwort auf blume932

Ok Danke oh man

Die ist eher rosa stichig total doof sehe aus wie ein Schweinchen 

Gefällt mir

10. August 2017 um 11:11

Ja schon aber mir steht es einfach nicht 

Gefällt mir

10. August 2017 um 13:17

cool Dankeschön probiere ich mal aus

Gefällt mir

10. August 2017 um 15:08

hey Also ich wollte nur nochmal klar stellen das es mir klar war das es ein rosa Stich hat nur der ist ganz extrem und mega fleckig sieht total doof aus weißt du

Gefällt mir

10. August 2017 um 15:10
In Antwort auf blume932

hey Also ich wollte nur nochmal klar stellen das es mir klar war das es ein rosa Stich hat nur der ist ganz extrem und mega fleckig sieht total doof aus weißt du

Aber wirklich nochmal vielen dank dachte schon ich muss meine Haare blondieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
nach 5 Tagen Schmerzen nach BV
Von: vivik92
neu
10. August 2017 um 9:12
Brustvergrößerung über dem Muskel
Von: fem227
neu
9. August 2017 um 12:04
Flecken nach wachsen
Von: inh123
neu
9. August 2017 um 11:53
Anti-Akne Lichttherapie Maske-Erfahrung
Von: sulleyone
neu
9. August 2017 um 10:04
M1 - Lippenvergrößerung
Von: rosenbluete21
neu
8. August 2017 um 23:28

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen