Forum / Beauty

Haare zu oft gefärbt ! Bitte viele antworten dringend

Letzte Nachricht: 26. Januar 2010 um 20:13
R
rosine_12660337
26.01.10 um 14:12

Meine kleine schwester ist jetzt vor 2wochen 15 geworden und hat ihre schon sehr oft ihre Haare gefärbt sie hat von natur aus leichte wellen Haar aber sehr volle Haare.

Sie hat vor 2 Monaten ihre Haare in 3 Tagen 3mal gefärbt dunkelbraun blonde stähnchen und dann noch mal ihre ganze haare aufgehellt und dann hat sie noch Kastanien braun gefärbt , weil es ihr nicht mehr gefallen hat. Davor hatte sie ihre Haare auch schon 6mal gefärbt und 2 aufgehellt und dadurch sind ihre haare dünner geworden.
Sie wollte Fragen das wenn sie ihre Haare einfach Dunkelbraun färbt (ihre NaturHaarfarbe) und sie Haare wachsen lässt das sie wieder soo voll werden wie früher ?
Soll sie ihre jetzt Dunkelbraun färben oder lieber noch 2 Monate warten ??



Ich hoffe ihr könnt ihr helfen

Mehr lesen

M
muirmn_12681605
26.01.10 um 16:31

Haare zu oft gefärbt ! Bitte viele antworten dringend"
sie sollte warten, bis alles rausgewachsen ist, wenn sie alles richtig machen will. danach sollte sie auf selberfärben verzichten und vor allem auf 3x in 3 tagen...

shampoos oder ähnliches helfen hier nicht. das muss rauswachsen.

Gefällt mir

R
rosine_12660337
26.01.10 um 17:41
In Antwort auf muirmn_12681605

Haare zu oft gefärbt ! Bitte viele antworten dringend"
sie sollte warten, bis alles rausgewachsen ist, wenn sie alles richtig machen will. danach sollte sie auf selberfärben verzichten und vor allem auf 3x in 3 tagen...

shampoos oder ähnliches helfen hier nicht. das muss rauswachsen.


asooo..werden aber ihre wenn sie rausgewachsen sind wieder so voll wie früher ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rosine_12660337
26.01.10 um 20:13

...
aber das problem ist ihre haare sind grad kastsnienbraun und ihr ansatz ist schon ein stück nachgewachsen und wenn sie ihre Haare tönt dann wäscht es sich ja wieder raus und dann hat sie 2-3 Farben im Haar.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers