Home / Forum / Beauty / Haare zu oft gefärbt ! Bitte viele antworten dringend

Haare zu oft gefärbt ! Bitte viele antworten dringend

26. Januar 2010 um 14:12

Meine kleine schwester ist jetzt vor 2wochen 15 geworden und hat ihre schon sehr oft ihre Haare gefärbt sie hat von natur aus leichte wellen Haar aber sehr volle Haare.

Sie hat vor 2 Monaten ihre Haare in 3 Tagen 3mal gefärbt dunkelbraun blonde stähnchen und dann noch mal ihre ganze haare aufgehellt und dann hat sie noch Kastanien braun gefärbt , weil es ihr nicht mehr gefallen hat. Davor hatte sie ihre Haare auch schon 6mal gefärbt und 2 aufgehellt und dadurch sind ihre haare dünner geworden.
Sie wollte Fragen das wenn sie ihre Haare einfach Dunkelbraun färbt (ihre NaturHaarfarbe) und sie Haare wachsen lässt das sie wieder soo voll werden wie früher ?
Soll sie ihre jetzt Dunkelbraun färben oder lieber noch 2 Monate warten ??

Ich hoffe ihr könnt ihr helfen

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 16:31

Haare zu oft gefärbt ! Bitte viele antworten dringend"
sie sollte warten, bis alles rausgewachsen ist, wenn sie alles richtig machen will. danach sollte sie auf selberfärben verzichten und vor allem auf 3x in 3 tagen...

shampoos oder ähnliches helfen hier nicht. das muss rauswachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 17:41
In Antwort auf muirmn_12681605

Haare zu oft gefärbt ! Bitte viele antworten dringend"
sie sollte warten, bis alles rausgewachsen ist, wenn sie alles richtig machen will. danach sollte sie auf selberfärben verzichten und vor allem auf 3x in 3 tagen...

shampoos oder ähnliches helfen hier nicht. das muss rauswachsen.

asooo..werden aber ihre wenn sie rausgewachsen sind wieder so voll wie früher ?

26. Januar 2010 um 20:13

...
aber das problem ist ihre haare sind grad kastsnienbraun und ihr ansatz ist schon ein stück nachgewachsen und wenn sie ihre Haare tönt dann wäscht es sich ja wieder raus und dann hat sie 2-3 Farben im Haar.

Frühere Diskussionen
BITTE HILFE, GANZ DRINGEND UND SCHNELL!!!
Von: efua_12892663
neu
26. Januar 2010 um 20:07
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen