Home / Forum / Beauty / Haare zu kurz geschnitten

Haare zu kurz geschnitten

1. September 2017 um 17:54

Hey leute
Hab mal ne frage: Ich war heute beim friseur und die hat mir statt 8cm wie ich gesagt habe, 15 cm abgeschnitten. Hatte lange Haare die unter die brust gingen und jetzt habe ich einen Kurzhaarschnitt. Trau mich nicht mehr aus dem Haus und mein Selbstbewusstsein ist futsch. Das war definitiv der letzte besuch bei diesem friseur. Habt ihr tipps wie die Haare wieder schneller wachsen?

Mehr lesen

2. September 2017 um 12:16

Ein Wundermittel für schnelles Haarwachstum gibt es nicht, außer man macht Extensions rein. 
Gesunde Ernährung und soweit ich weiß Bewegung an frischer Luft und wenig bis gar kein  Stress können das Haarwachstum begünstigen, so das es optimal wachsen kann. Ich pflege meine Haare seit über 1 1/2 Jahren mit ganz viel liebe und sie wachsen und gedeihen und sind lang und gesund. Ansonsten kannst du die Zeit bis zu deiner Wunschlänge bestimmt mit schönen Frisuren verschönern (ich weiß ja nicht wie kurz deine Haare jetzt sind).
Und ich würde den Friseur wechseln! Das geht gar nicht das die machen was sie wollen!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen