Forum / Beauty / Haare färben

Haare zu hell!!

13. Januar 2008 um 12:30 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 11:48

Also... hatte immer mittelblonde aber natürlich wirkende Haare... Dann wollte ich sie ETWAS heller und hab sie mir beim frisör blondieren lassen... den dunkelblonden ansatz mit 6% und den rest für 10 minuten mit 3%.
Jetzt sind meine Haare vieel zu hell geworden, will lieber wieder mein mittelblond. Kann ich jetzt nach ein paar Tagen schon wieder drüberfärben? und mit welcher Farbe?
Bitte schnell antworten, meine haare sehen total schlimm aus
lg

Mehr lesen

13. Januar 2008 um 17:55

Probier mal
das naturblond von garnier nutrisse. mittelblond wird meist vieeeel dunkler als gewollt und deshalb würde ich dir das gar nicht empfehlen.

LG

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 11:48

Ich empfehle
dir die farbe nicht im kaufhaus zu kaufen sondern in einem friseurgeschäft die beraten dich dann auch richtig.....
Färben würde ich sie nicht sondern Tönen, hält auch besser nachdem die haare schon offen sind

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers