Home / Forum / Beauty / Haare zu hell blondiert -> nun sind sie weiss

Haare zu hell blondiert -> nun sind sie weiss

6. April 2010 um 21:59

hallo mädels,

ich bitte um rat bei euch:
ich wollte heut abend meine haare nachblondieren - sprich den ansatz. habe die masse dann trotzdem im ganzen haar verteilt (ich habe kurze haare) ,weil sie davor einen leichten gelbstich hatten.

NUN DAS DRAMA: sie sind viel zu hell geworden, richtig weiss wie eine weisse wand

was mach ich nun? kann ich da einfach ne blonde packung rauf tun? zb. von l'oreal oder garnier? könnt ihr mir was empfehlen? ich muss das morgen früh sofort machen, weil so kann ich nicht auf der arbeit erscheinen.

ps: ich gehe auch die tage zum friseur zum schneiden - was colorieren angeht, vertrau ich aber nie wieder einem friseur!
kaputt sind meine haare nun sowieso extrem, aber das ist nicht schlimm. hab eh kurze haare und das wächst schnell nach

danke und einen schönen abend euch noch!

Mehr lesen

7. April 2010 um 13:32

Gute frage
also ich habe schwarze haare , kenn mish mit blond nish so gut aus ich würde dir empfehlen in ne drogerie zu gehen und auf die ausgangsfarben bei blondfärbungen zu achten.
ich denke bei weissem haar geht vll nur ein goldblond , oder ganz ganz zartes hellbraun.

lg janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 15:42
In Antwort auf trashylife1

Gute frage
also ich habe schwarze haare , kenn mish mit blond nish so gut aus ich würde dir empfehlen in ne drogerie zu gehen und auf die ausgangsfarben bei blondfärbungen zu achten.
ich denke bei weissem haar geht vll nur ein goldblond , oder ganz ganz zartes hellbraun.

lg janina

Hmmm
ich möcht schon ein hellblond haben, soll auch nicht ins dunkelblonde gehen bzw. ins hellbraune.

ich glaub ich kauf mir später mal ein hellblond mal gucken was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 15:50
In Antwort auf amea88

Hmmm
ich möcht schon ein hellblond haben, soll auch nicht ins dunkelblonde gehen bzw. ins hellbraune.

ich glaub ich kauf mir später mal ein hellblond mal gucken was passiert.

^^
blond ist schon cool aber wenn du dann wirklich nen guten blondtonhaben willst , eh am besten zum friseur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen