Home / Forum / Beauty / Haare zu dunkel gefärbt, tipps zum aufhellen?

Haare zu dunkel gefärbt, tipps zum aufhellen?

30. Juli 2009 um 12:29

Hallo

also...
ich habe mir gestern die haare schokobraun gefärbt. das sollte es zumindest werden. nur meine haare sind viel dunkler als auf der packung angegeben. und das ist eine coloration, die sich nicht rauswäscht.
meine frage: kennt ihr tipps wie ich meine haare etwas heller bekomme?
ich find das doch yez etwas zuu dunkel.

danke schonmal

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 12:36

Hm
Eine Coloration wäscht sich auch raus, nur nciht so stark wie eine Intensivtönung, also da kann man was machen
Benutz doch man Anti-Schuppen-Shampoo, das zieht die Farbpigmente etwas schneller raus, dann bekommst Du eine etwas hellere Haarfarbe.
liebe Grüße, Pauli.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen