Forum / Beauty / Haarpflege

Haare zu blond!! Rückgängig machen?

13. Mai 2005 um 23:07 Letzte Antwort: 14. Mai 2005 um 15:53

Hallo Leute!

Ich habe heute meine Haare blondiert, mit den Resultat dass sie viel zu blond wurden (so hell und unatürlich blond). Hatte vorher dunkel bis mittelblonde haare und vollte sie nur ein bischen blonder machen...

Habe volgendes mittel genommen: Polly Blonde von Schwarzkopf.

Gibt es da eine Möglichkeit wieder meine alte Haarfarbe zu bekommen? Kann ich sie wieder dunkler färben, oder gibt es da ein risiko das schief etwas schief geht (also das ich dann z.b. grün oder graue haare bekomme)?

Hoffe jemand kann mir helfen (verzweifelt)...

Grüsse

Mehr lesen

14. Mai 2005 um 15:53

Hallo
warum bist du nicht gleich zu Friseur gegangen... das Geld was du dafür ausgiebst häts der friseur gleich richtig gemacht.Es ist normal das die Farben aus den Regalen oft von der Nuance auf der Packung abweichen!!

Gefällt mir