Forum / Beauty

Haare zerstört weiss nicht weiter

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2010 um 12:08
N
nele_12498379
01.12.10 um 20:24

Hallo,ich hab ein riesen Problem,war gestern beim Friseur wollte mich schöner wohler fühlen mit neuen Haaren. Hab sie mir von hellbraun auf blond färben lassen. ich hab den salon mit gelben haaren verlassen und musste dafür 65euro zahlen! da ich ein sehr blasser hauttyp bin,sah ich dadurch älter und ehrlich einfach nur beschissen aus. dieser friseur war meines erachtens nur auf das geld aus,denn wenn es ein friseur wäre der ehrlich gewesen wäre,hätte er gesagt,blond mach ich dir nicht steht dir nicht!vor allem wusste er dass ich meine haare vor kurzem gefärbt hattte!logisch also dass ich gelbe haare bekomm.dachte mir aber ein friseur mit erfahrung bekommt das schon hin.
aber nein,hauptsache kohle sehen! zum kotzen. ich bin total deprimiert,hab mir dann gleich braune haarfarbe gekauft,und nun sind sie dunkelbraun und es steht mir auch nicht. ich hätt sie mir nicht färben lassen sollen. jmd ne ahnung was ich machen kann?zu nem anderen friseur gehen und sie aufhellen und dann heller machen lassen hellbraun hätt ich sie gern! oder helle strähnchen damit mein gesicht nicht so blass wirkt?bitte ich brauch hier nen guten rat und kommentare wie: mein gott selber schuld du hast den friseur ja beauftragt könnt ihr euch sparen. leider schon zu oft schlechte erfahrungen mit foren gemacht.

Mehr lesen

O
oriane_11893634
02.12.10 um 12:08


Du hättest zurück zu deinem Friseur gehen sollen, damit die dir eine "richtige" Haarfarbe machen, auch wenn die es wieder dunkler getönt hätten. Eine gelbe Haarfarbe ist nicht vertretbar, egal für welchen Friseur... du wolltest blond und er hat dir gelb gemacht... er hat seine Schuld eben nicht erfüllt.... naja jetzt ist es ja zu spät.

Also ich würde jetzt erstmal alles so lassen wie es ist. Deine Haare sind schon strapaziert genug von dem Aufhellen und dann hast du noch drüber gefärbt (oder getönt?) Deine aktuelle Haarfarbe ist jetzt wahrscheinlich noch sehr intensiv, aber du wirst sehen, dass sie mit jedem Haarewaschen natürlicher wird. Warte 2 Monate ab und dann geh zum Friseur und lass dir helle Strähnen reinsetzen. Das wird das beste für dein Haar sein.

Wenn du jetzt wieder in dieser kurzen Zeit zum Aufhellen gehst, dann wird dein Haar wahrscheinlich sehr kaputtgehen und dann wirst du dich auch nicht besser fühlen mit abgebrochenem Haar.

Also mach dir keine Sorgen, so schlimm sieht es bestimmt garnicht aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers