Home / Forum / Beauty / Haare wurden zu kurz geschnitten! Kann kein Haarzopf mehr machen! :arrow

Haare wurden zu kurz geschnitten! Kann kein Haarzopf mehr machen! :arrow

6. März 2009 um 19:37

Mir wurden die Haare zu kurz geschnitten,ich kann jetzt kein Zopf mehr machen,denn an den Seiten fallen die Haare raus!Was soll ich jetzt machen?Gebt mir bitte Tipps!Aber ich trage meine Haare niemals offen!!
LG

Mehr lesen

8. März 2009 um 12:52


HUHU Jemand da,der schreibt?

Gefällt mir

8. März 2009 um 14:35

Nun ja....
...ich weiß ja jetzt net wie lang/kurz deine Haare sind, aber auch für dein Problem gibt es eine Lösung.

Versuche es doch an den Seiten mit Haarklemmen oder nem Haarreifen, der die Haare oben zum Zopf hin hält.

Warum willst du deine Haare denn net offen tragen?, ich meine es gibt doch auch schöne Frisuren für offene Haare...

So viel von mir dazu!!!

lg, mssandy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen