Forum / Beauty

Haare wollen einfach nicht mehr heller werden

Letzte Nachricht: 24. Januar 2011 um 1:12
T
tomomi_12146233
21.01.11 um 18:01

Hey liebe leute- meine Haare haben sich gegen mich verschworren ...
von Natur aus habe ich dunkelblonde/hellbraune haare mit einem minimalen Rotstich.
Färbe sie jetzt schon länger.
Das letzte mal vor 3 wochen- dunkelbraun.
Ich würde sie gerne wieder heller haben und das hat bisher auch immer gut geklappt aber nun kann ich tuen was ich will, sie werden einfach nicht mehr heller!
Habe auch schon blondiert auf mittelblondstufe,
aber sie sehen einfach kein kleines bisschen anders aus

Zum friseur zu gehen habe ich gerade keine Zeit,
vielleicht hat jemand von euch einen rat?

Mehr lesen

G
gusta_12376727
24.01.11 um 1:12

Kenn ich...
hallo
ich habe genau das gleiche problem! ich hatte meine haare schon in allen möglichen farben (meist selbst coloriert)
dann hab ich mich einmal im farbton vergriffen und es wurde fast schwarz (dauerhafte farbe!!)
mein versuch heller darüber zu färben endete in einer katastrophe da dann der ansatz rötlich-blond wurde
ich war dann beim friseur. die hat mir alles einheitlich gefärbt. sie hat mir gesagt es gibt 2 möglichkeiten:
entweder du lässt dir den ansatz immer eine nuonce heller färben ..das dauert allerdings ziemlich lange
die zweite möglichkeit wären viele kleine hellere strähnchen sodass ein hellerer gesamteindruck entsteht
hoffe es hilft dir! viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?