Home / Forum / Beauty / Haare wie Seide!!!!!!!!!!!!

Haare wie Seide!!!!!!!!!!!!

30. April 2004 um 21:45

Mit der neuen Pflegeserie Smooth Down von Redken,gegen störrisches und glanzloses Haar.
Habe mir das Shampoo,Spülung und das Fluid gekauft und meine Haare sind zu einem Traum aus Seide geworden

LG

Mehr lesen

1. Mai 2004 um 9:03

Hallöchen Spinateule,
wo gibt es denn diese Pflegeserien von Redken?
liebe grüße

Theresa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2004 um 15:07
In Antwort auf ophrah_12894802

Hallöchen Spinateule,
wo gibt es denn diese Pflegeserien von Redken?
liebe grüße

Theresa

Bin auch redkenfan...
hab bis jetzt für mich nicht bessres entdeckt.
du kannst redken-produkte ein wenig günstiger auf ebay ersteigern, sind aber immer noch teuer, aber es lohnt sich.
aber obs da schon diese ganz neue serie smooth daown gibt, weiss ich nicht.
ich benutz redken so long,speziell für langes haar.
gruss

1. Mai 2004 um 17:26
In Antwort auf shalia29

Bin auch redkenfan...
du kannst redken-produkte ein wenig günstiger auf ebay ersteigern, sind aber immer noch teuer, aber es lohnt sich.
gruss

Schluck....!
Teuer, Allerdings!!!
Ich hab grad bei ebay nachgeschaut und konnte über die Preise nur den Kopf schütteln!

Da lass ich lieber meine Glisskur-Haarkur schön lange drauf, dann sind die Haare auch schön seidig!

Da fällt mir ein, dass meine Oma ihr Haar immer nur mit Waschmittel oder Soda gewaschen hat ...ich hab noch in meinem Leben soo wunderschöne Haare gesehen: ihren Haare kamen ihr bis zu den Knien, ein Traum von schwarzen dicken Locken... aber obs bei mir auch was helfen würde? Hmmm, bleib dann doch lieber bei meinem Yves Rocher Shampoo...

1. Mai 2004 um 17:27
In Antwort auf shalia29

Bin auch redkenfan...
gruss

Hi!
Also langsam werd ich auch neugierig auf dei Redken Produkte, den ich höre so oft von ihnen!
Was kosten die denn normal beim Friseur? Ich hab bei ebay so ein Sofortkaufen-Angeot für Shampoo und Conditioner (Fresh Curls) gesehen für 19,90 Euro. Ist das billig?
Noch eine Frage: Wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus? Ist Silikon darin? Ich weiß es ist kein Weltuntergang wenn da Silikon drin ist, aber ich möchte, wenn ich so ein teures Shampoo kaufe, auch kein Silikon darin
Also kannst du vielleicht (bitte bitte bitte ) mal auf dein Shampoo gucken ob du einen von diesen Inhaltsstoffen findest: Dimethicone, Cyclomethicone, Dimethicone Copolyol, Dimethiconol, Phenyl-Trimethicone, Amodimethicone, Stearyl Dimethicone, und Cetyl-Dimethicone ?

Danke schonmal, Lg mary

2. Mai 2004 um 3:12
In Antwort auf olive_11941858

Hi!
Also langsam werd ich auch neugierig auf dei Redken Produkte, den ich höre so oft von ihnen!
Was kosten die denn normal beim Friseur? Ich hab bei ebay so ein Sofortkaufen-Angeot für Shampoo und Conditioner (Fresh Curls) gesehen für 19,90 Euro. Ist das billig?
Noch eine Frage: Wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus? Ist Silikon darin? Ich weiß es ist kein Weltuntergang wenn da Silikon drin ist, aber ich möchte, wenn ich so ein teures Shampoo kaufe, auch kein Silikon darin
Also kannst du vielleicht (bitte bitte bitte ) mal auf dein Shampoo gucken ob du einen von diesen Inhaltsstoffen findest: Dimethicone, Cyclomethicone, Dimethicone Copolyol, Dimethiconol, Phenyl-Trimethicone, Amodimethicone, Stearyl Dimethicone, und Cetyl-Dimethicone ?

Danke schonmal, Lg mary

@bloodymary wegen silikon in redken
hi mary
wie schon gesagt ich hab von redken die serie so long ( hatte auch schon mal extrem und war auch zufrieden)....
im shampoo sind keine silikone, aber in der spülung habe ich dimethicone gefunden.tja hat mich auch überrascht ( ich kann nur hoffen, dass es die auswaschbare sorte ist) kann mir fast nicht vorstellen ,dass redken sich erlaubt die haare der kunden zu versauen.
hatt mir vorher die haare mit john frieda versaut( da sind jeweils in spülung und shampoo silikone drin. anfänglich waren die haare noch schön und nach einem jahr brüchig und spröde..

19.90 ist billiger ( kommt aber darauf an, was du noch zusätzlich oder vielleicht auch nicht an versand zahlen musst.
man kann auch gucken, ob man ebay USA ganz grosse flaschen mit einem liter inhalt bekommt und ob sich das dann lohnt etc.
mir war das zu umständlich.
für redken shampoo musst du normalerweise so etwa 13- 14 euro und dasgleiche für die spülung rechnen.
tja mist dass das so teuer ist.
nervt mich auch.

gruss

2. Mai 2004 um 9:35
In Antwort auf shalia29

@bloodymary wegen silikon in redken
hi mary
wie schon gesagt ich hab von redken die serie so long ( hatte auch schon mal extrem und war auch zufrieden)....
im shampoo sind keine silikone, aber in der spülung habe ich dimethicone gefunden.tja hat mich auch überrascht ( ich kann nur hoffen, dass es die auswaschbare sorte ist) kann mir fast nicht vorstellen ,dass redken sich erlaubt die haare der kunden zu versauen.
hatt mir vorher die haare mit john frieda versaut( da sind jeweils in spülung und shampoo silikone drin. anfänglich waren die haare noch schön und nach einem jahr brüchig und spröde..

19.90 ist billiger ( kommt aber darauf an, was du noch zusätzlich oder vielleicht auch nicht an versand zahlen musst.
man kann auch gucken, ob man ebay USA ganz grosse flaschen mit einem liter inhalt bekommt und ob sich das dann lohnt etc.
mir war das zu umständlich.
für redken shampoo musst du normalerweise so etwa 13- 14 euro und dasgleiche für die spülung rechnen.
tja mist dass das so teuer ist.
nervt mich auch.

gruss

Hi Shalia!
Also ich denke ich gucke erstmal in nem Friseurhandel wie teuer das da ist..
Und wenn, dann nehme ich nur das Shampoo, denn fürn ne Silikonspülung ist mir das zu teuer!
Danke für deine Antwort, ich werde mich auf jeden Fall noch umsehen!

LG mary

14. Mai 2004 um 21:29
In Antwort auf olive_11941858

Hi Shalia!
Also ich denke ich gucke erstmal in nem Friseurhandel wie teuer das da ist..
Und wenn, dann nehme ich nur das Shampoo, denn fürn ne Silikonspülung ist mir das zu teuer!
Danke für deine Antwort, ich werde mich auf jeden Fall noch umsehen!

LG mary

Shampoo vom body shop
hallo, lese gerade die diskusion zum thema shampoo.
also ich hatte das bananen-shampoo von the body shop kostet 5,90 und man braucht nicht viel. da gibts mittlerweile auch neneue serie von shampoos sind echt gut und sehr natürliche inhaltsstoffe. normalerweise stehe ich nicht auf ökokram, ist aber echt cool!!

14. Mai 2004 um 23:36
In Antwort auf hekla_12824178

Schluck....!
Teuer, Allerdings!!!
Ich hab grad bei ebay nachgeschaut und konnte über die Preise nur den Kopf schütteln!

Da lass ich lieber meine Glisskur-Haarkur schön lange drauf, dann sind die Haare auch schön seidig!

Da fällt mir ein, dass meine Oma ihr Haar immer nur mit Waschmittel oder Soda gewaschen hat ...ich hab noch in meinem Leben soo wunderschöne Haare gesehen: ihren Haare kamen ihr bis zu den Knien, ein Traum von schwarzen dicken Locken... aber obs bei mir auch was helfen würde? Hmmm, bleib dann doch lieber bei meinem Yves Rocher Shampoo...

Waschmittel
Auch*schluck*!
Meinst du mit Waschmittel etwa sowas wie das gute alte Persil???

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club